VIDEOWETTBEWERB September

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Wir nehmen mal einen neuen Anlauf und versuchen uns mal wieder an einem Wettbewerb. Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen in denen ihr genug Videomaterial Sammeln konntet.

Das aktuelle Thema lautet: Freestyle

Die Regeln zu diesem Wettbewerb sehen wie folgt aus:

1. Jeder User darf ein Video einreichen, dazu muss er das Video bei einer beliebigen Plattform hochladen (am besten Vimeo und mit Passwort) und den Link an den User Biene-MAJA schicken.

2. Das Video darf vom teilnehmenden User selbst noch nirgends veröffentlicht sein.

3. Das Video muss vom User selbst gedreht und geschnitten sein

4. Das Video muss dem jeweils angekündigten Thema entsprechen

5. Die Länge des Videos ist auf 2 min +/-30sek. begrenzt

6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads drei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.

7. Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft

8. Der Sieger des Monatswettbewerbs wählt das Thema für den nächsten Monatswettbewerb und teilt dieses unverzüglich (binnen 24h) dem User Biene-Maja mit


Einsendeschluss ist der 22.09.2011, und jetzt viel Spaß beim schneiden der Videos :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
Hä? Sind wir hier ein Surfer Forum? ;) :d Es sei denn Du hast die Surfer ausm FPV Copter/Flieger gefilmt? Was bestimmt recht geil ist! :)
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#6
Als erstes Entschuldige ich mich für die Verspätung! Es hat an diesem Wettbewerb nur einer sein Video eingeschickt obwohl mehrfach nach dem Wettbewerb gefragt wurde! Das Video gibt es jetzt hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oQfXZR-m-Lo&feature=player_embedded

Der Sieger dieses Wettbewerbs heißt somit: Fabianurban

Ich gratuliere!
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#11
beim nächsten Wettbewerb, sind Leo und ich bestimmt wieder dabei...diesmal haben wir das irgendwie verpennt und hatten außerdem ein paar andere Projekte noch am laufen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#13
:cool: :cool: :cool:
schönes Video !
Und bei soviel Andrang von Einsendungen...
Gerecht gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#15
Laut der Regelung die von einigen abgesegnet wurde, bestimmt der Gewinner das nächste Monatsthema. Auf eine PN von Fabian warte ich noch, wede dann aber unverzüglich einen neuen Thread erstellen.
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#18
Kleine Änderung, Fabi muss das neue Thema hier selbst bekannt geben, da ich abheute Nachmittag für eine Woche im Ausland bin und dort keine Internetverbindung haben werde... Ich schreibe ihm noch schnell ne PN.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#19
Bequiet hat gesagt.:
Thema Nachtflug wär mal was^^

Inkl. der Aufzeichnung über die Suche des Fliegers bei Dunkelheit:)
Suchen braucht man nicht mit unsren Cams klappt das doch super bei nacht.
Leider gibt es noch keine Nachtflug GOPRO
http://vimeo.com/29875787
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten