VIDEOWETTBEWERB Dezember

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Das aktuelle Thema lautet: Outtakes

Die Regeln zu diesem Wettbewerb sehen wie folgt aus:

1. Jeder User darf ein Video einreichen, dazu muss er das Video bei einer beliebigen Plattform hochladen (am besten Vimeo und mit Passwort) und den Link an den User Biene-MAJA schicken.

2. Das Video darf vom teilnehmenden User selbst noch nirgends veröffentlicht sein.

3. Das Video muss vom User selbst gedreht und geschnitten sein

4. Das Video muss dem jeweils angekündigten Thema entsprechen

5. Die Länge des Videos ist für den Dezember Wettbewerb nicht beschränkt und so von jedem Teilnehmer frei wählbar

6. Die Videolinks können ab Erstelldatum des aktuellen Monatsthreads drei Wochen lang an den User Biene-MAJA per PN geschickt werden.

7. Nach dem Einsendeschluss wird vom User Biene-MAJA eine Umfrage erstellt, mit allen eingesendeten Videos, an der jeder User einmal teilnehmen darf und die eine Woche lang läuft

8. Der Sieger des Monatswettbewerbs wählt das Thema für den nächsten Monatswettbewerb und teilt dieses unverzüglich (binnen 24h) dem User Biene-Maja mit

Einsendeschluss ist der 23.12.2011, und jetzt viel Spaß beim schneiden der Videos
 

maulwurfpauli

freakadelle...
#4
mhh, genau aus diesem grund hatte ich eigentlich mit biene-maja besprochen die mindestlänge der videos dieses mal wegzulassen...
naja, kommt bestimmt noch ein nachtrag dazu ;)

viele grüße, gerald.
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#5
Dann ändern wir einmalig die Spielregeln für die Mindestlänge. Es gibt keine Beschränkung für den Dezember Wettbewerb, alles ist möglich :)
 
#9
Biene-MAJA hat gesagt.:
(am besten Vimeo und mit Passwort)
Ich wollte ja auch nur sagen, dass weder iPhone noch Android mit Vimeo sauber funktionieren...
(Ausnahmen bestätigen hier sicher die Regel aber bei mir hats noch NIE funktioniert)
Also wem YT nicht wiederspricht, der würde zumindest mir einen Gefallen damit tun.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#10
Biene-MAJA hat gesagt.:
Dann ändern wir einmalig die Spielregeln für die Mindestlänge. Es gibt keine Beschränkung für den Dezember Wettbewerb, alles ist möglich :)
Oh je ich hab nach 1 1/2 Wochen Wii Copter fliegen Outtakes für ne halbe Stunde :p: es wird aber immer besser :rot: (das fliegen mein ich)
 
#11
gibts denn mittlerweile "schon" ein paar videos für den dezember?

ich versuch mal bis morgen abend noch etwas fertig zu machen...


viele grüße, gerald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten