Video: TriCopter genauer erklärt - Vorteile und warum ich ihn mag!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen!

Ich möchte euch gerne mein aktuelles Video zum Thema TriCopter vorstellen. Im ersten Teil dieser Serie geht es um allgemeines zum TriCopter, welche Vorteile er grade für Anfänger mit wenig Budget bietet und wie er funktioniert.

Ich freue mich auf eure Kommentare, Kritik und Meinungen - sowie natürlich über ein Abo und ein Daumen hoch, wenn euch das Video gefällt!

https://www.youtube.com/watch?v=H3O39ll3lOk


Viele Grüße
Timo
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Schönes Video
Aber warum bist du den mit dem Tri nicht Montag auf dem Treffen gewesen, hätte ich mir gerne mal Live angesehen, bisher hatten wir nur Quad und Hexa, an einen Tri hatten wir uns noch nicht heran gewagt

PS Gibt es die Rennstrecke noch, oder hat die Baustelle die inzwischen auch erreicht, auf dem Flugvideo nicht so ganz zu erkennen.
 
#3
Ja, das habe ich leider verpasst - ich wäre gern da gewesen! Beim nächsten mal! :)
Der TriCopter fliegt übrigens hervorragend! Ich bin zwar noch am abstimmen, aber grundsätzlich bin ich extrem zufrieden und mag den im Flugbild auch lieber, als meinen Quad!

Die Strecke am Fallturm gibt es übrigens noch. Da wird zwar grade intensiv gebaut, aber die Strecke haben sie freundlicherweise ausgespart und so gelassen wie sie war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten