L luhu Erfahrener Benutzer Okt 4, 2011 #1 Okt 4, 2011 #1 So, ich werde mal nicht viel dazu schreiben, aber ich hoffe das Video gefällt euch! [vimeo]29882146[/vimeo] Die Qualität ist aber nicht so klasse, wegen der 500MB Grenze...
So, ich werde mal nicht viel dazu schreiben, aber ich hoffe das Video gefällt euch! [vimeo]29882146[/vimeo] Die Qualität ist aber nicht so klasse, wegen der 500MB Grenze...
O onkel_jf Erfahrener Benutzer Okt 4, 2011 #2 Okt 4, 2011 #2 Hallo, schöne Bilder. Hattest Du "Schwimmflügel" dran für den Fall, dass er abstürzt? Gruß. Onkel_JF
L luhu Erfahrener Benutzer Okt 4, 2011 #3 Okt 4, 2011 #3 onkel_jf hat gesagt.: Hallo, schöne Bilder. Hattest Du "Schwimmflügel" dran für den Fall, dass er abstürzt? Gruß. Onkel_JF Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist ne super Idee! Aber auf die bin ich nicht gekommen...
onkel_jf hat gesagt.: Hallo, schöne Bilder. Hattest Du "Schwimmflügel" dran für den Fall, dass er abstürzt? Gruß. Onkel_JF Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist ne super Idee! Aber auf die bin ich nicht gekommen...
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Okt 4, 2011 #4 Okt 4, 2011 #4 Schwimmflügel sind voll out ! Schwimmnudeln von Teddi 1€ sind cool
VikiN Flying Wing Freak Okt 4, 2011 #6 Okt 4, 2011 #6 schönes Video ! hast ja viel vertrauen in deine ausrüstung und technik seitdem ich mal meinen nuri im Weiher versenkt und die cam tauschen gegangen ist flieg ich ungern über gewässern
schönes Video ! hast ja viel vertrauen in deine ausrüstung und technik seitdem ich mal meinen nuri im Weiher versenkt und die cam tauschen gegangen ist flieg ich ungern über gewässern
L luhu Erfahrener Benutzer Okt 5, 2011 #7 Okt 5, 2011 #7 VikiN hat gesagt.: schönes Video ! hast ja viel vertrauen in deine ausrüstung und technik Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bis jetzt hatte ich wirklich noch keine Probleme mit meinem Kopter, zumindest beim normalen rumfliegen. Aber wenn man sich das mal so überlegt, war das schon leichtsinnig. Zumindest im Hafenbecken wäre die GoPro weg gewesen...
VikiN hat gesagt.: schönes Video ! hast ja viel vertrauen in deine ausrüstung und technik Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bis jetzt hatte ich wirklich noch keine Probleme mit meinem Kopter, zumindest beim normalen rumfliegen. Aber wenn man sich das mal so überlegt, war das schon leichtsinnig. Zumindest im Hafenbecken wäre die GoPro weg gewesen...