und weg war der Flieger im Nebel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#1
übrig blieb ein Müllhaufen und ein Akku der Schrott ist:
http://www.tempelflieger.de/2011/11/finaler-flug-der-su-34_18.html?ref=nf
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#4
auch von mir beileid, schade um den schönen jet............aber dass ist unser hobby wenn alles immer funktionieren würde und wir nichts zu schrott fliegen wäre es doch langweilig.:D

gruß marco
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#5
Null Beileid!! , selber Schuld und unverantwortlich in meinen Augen, wenigstens hat er sein Müll wieder mitgenommen. (achso, soll zu keiner Diskussion führen wer wie wo wann fliegen darf)

Schönen Sonntag noch
gruss
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#7
Hey,

Mein Beileid...

Was war das für ein Akku?? Bin ja immernoch der Meinung, dass qualitativ hochwertige Akkus (Hacker, ...) nicht so schnell in Rauch aufgehen...

MfG
Kai AusCoburg
 

xnalpf

Krawallschachtel
#9
fly-kai hat gesagt.:
Hey,

Mein Beileid...

Was war das für ein Akku?? Bin ja immernoch der Meinung, dass qualitativ hochwertige Akkus (Hacker, ...) nicht so schnell in Rauch aufgehen...

MfG
Kai AusCoburg
Tja, dann nimm doch mal nen Hacker und schließ ihn kurz...
Ich hab zumindest beim "entschärfen" von aufgblähten Einzelzellen (1000er bis 2200er) immer erstaunt festgestellt, wie lange man mit einem Nagel, der am Ende einer Dachlatte durchgeschlagen ist auf eine Lipozelle einpieksen kann ohne das viel spektakuläres passiert. Dabei waren Rockamps, Zippys, Kokams usw. Teilweise leergeflogen, teilweise randvoll. Ich denke mal um so eine spektakuläre Rauchbombe zu produzieren muss man die wirklich kurzschliessen. Und das mögen die glaube ich alle nicht - egal wo die herkommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten