Tinkercad Störung/unbenutzbar?

Michael-Mo

Well-known member
#1
Moin,
seit einigen Tagen läuft Tinkercad nicht mehr, beim Gruppieren tut sich ne ganze Zeit lang nix - um dann mit Meldungen wie "Knoten kann nicht geladen werden" bzw.
"Fehler beim Gruppieren von Formen“
zu glänzen..

Das Ganze auf unterschiedlichen Rechnern im Haus!
Freitagabend ging es mal kurz, aber im groben und ganzen seit Tagen nicht mehr nutzbar..

Kann das einer von euch bestätigen, oder betrifft das eventuell nur mein Nutzerkonto?
 

Don fpv

Well-known member
#2
Ich konnte gestern keine Probleme feststellen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Es gab kürzlich einen Totalausfall bei Autodesk, da ging einige Stunden gar nichts. Mittlerweile läuft aber eigentlich alles wieder so wie es soll (s. health.autodesk.com).

Da Tinkercad browserbasiert ist, würde ich mal damit starten, bei allen betroffenen Geräten/Browsern die Cookies und den Cache der letzten Tage zu löschen. Ggf. reicht das schon.
 

Michael-Mo

Well-known member
#5
Geht hier auch wieder..
Ich hab den Verdacht, das meine Shelly's sich ein paar Port's "geklaut" haben die von TinkerCad ebenfalls verwendet werden. Sobald ich das routing über ein Shelly Wifi führe, ist TinkerCad wieder funktionsfähig..
:unsure:

PS: Freitagabend (wo es funktionierte) war ich unterwegs, und via HotSpot online..
 

djblue

kaputter Benutzer
#6
Hab die letzten Tage auch problemlos mit ThinkerCAD gearbeitet…
 
FPV1

Banggood

Oben Unten