@Jochen
Flugstabilisatoren lehnt der feine Herr kategorisch ab, nur Technik die ausfallen kann, recht hat er zumindest von der Seite aus betrachtet...
Allerdings wenn ich den Kaiserdamm runtergefolgen wäre, dann hätte ich das FY21AP auch ausgelassen, das Modell reagiert dadurch viel zu träge, schöner wären die Bilder dadurch sicher geworden.
Aber trotzdem, was aus dem gewonnenen Videomaterial gemacht wurde ist einfach schwach. Kaum zu glauben dass ich das sage, aber ich muss, denn es ist meine Meinung.
Ich weiss, ich sollte es erstmal besser machen, klar... Aber ich hätte das Rohmaterial dem aufdemschlau.ch oder BK in die Hand gedrückt, wär bestimmt was deutlich cooleres bei raus gekommen.
naja irgentwann ist halt die Luft raus... alles schon gesehen, andere Location ... toll... aber letztlich bleibt es ein Nuri der per VDL gesteuert wird, nix magisches dabei :/:
@all die anderen, die sich wieder einer legal/illegal/unethisch Debatte hingeben möchten
wie oft wollen wir uns an der Sache aufreiben?
es endet doch immer gleich... Zank, polemisches übereinander herziehen, bis einer heult
mod macht zu ...
nächstes grenzwertiges Trappy Video
und schon geht der grosse Spass von vorne los :dodgy:
wann werdet ihr endlich schlau draus? wer was gegen Leute hat, die ihr Hobby auf die Spitze treiben, der sollte sich meiner Meinung nach, davon distanzieren es wieder und wieder anzuprangern und jeden TBS-Video fred in die gleiche Richtung zu treiben.
also viel Spass hier noch, Berliner Luft ruft