Suche jemanden mit einem 3D Drucker oder auch einer Drehmaschine

fluri

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Kreuz entweder aus Kunststoff drucken oder auch gern aus Holz drehen kann.

Ich bräuchte ein Kreuz auf das ich an jedem Ende ein Rohr mit 8,5 mm Innendurchmesser schieben kann.

Gibts jemanden der mir das machen kann und möchte?

Gruß Jens
 
#9
Mal ne andere Frage. Gibt das net Copter (doofe Frage ich weiss) das soll das Mittelstück werden oder? und da kommen dann 10 mm Alurohre ran. Ich würde das ganze über Centerplates und Schellen machen. Kann ich beides sehr genau fräsen das ist dann sogar viel stabiler wie wenn man da was drechselt oder dreht.

Falls ich falsch liege klär mich mal bitte auf.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#10
Also den Copterrahmen hab ich schon. Es ist für meinen Zweitcopter ein billiger Rahmen von HK geworden. Der ist auch gar nicht schlecht nur leider sind die Rohre an der Centerplate nur einmal befestigt. Und um da bissl mehr Steifigkeit reinzukriegen wollte ich sie in der Mitte mit so einem Kreuz verbinden.

Ich hatte auch schon die Idee Kunstoffschlauchverbinder zu nehmen. Aber die hat leider nicht jeder Baumarkt in der Größe da.

Sorry ich meinte natürlich fräsen.
 
#11
Nimm ein Stück Telfonkunstoff oder ähnliches. Bohr die 8,5er Löcher und Steck da Alurundprofile rein fertig. Da muss man net fräsen wenn es auch einfach geht. So würde ich das machen.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#12
Eigentlich hab ich jemanden gesucht der es mir machen könnte, ich würde auch gern dafür was bezahlen. Ideen wie es auch geht hab ich selbst genug nur leider hackst an der Umsetzung.

Geht schon damit los das die Rohre außen 12 mm sind und ich keinen 12er Bohrer habe, Teflonkunststoff hab ich grad nicht rumliegen. Und auf diese Weise wird es ein recht großer Klotz wenn ich mindestens 6 cm Verbindung will.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten