Suche 4 er Update von PhoenixRC Simulator (phoenixRC_ANY_40k_update.exe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#1
Hey

Habe doch den PhoenixRC Simulator rausgekramt - wollte ingame updaten - geht nicht. Also manuell das 3.0 auf 4.0x versucht zu laden. (phoenixRC_ANY_40k_update.exe Von der Website)

Leider sind deren Server sowas von lahm (aktuell 3kb/s), das ich die 800mb nicht bekomme.

Gibt es hier jemanden, der einen Alternativlink hat - oder die Datei noch auf seinem PC, die er mir zukommen lassen könnte? Kann mit bis zu 50Mbit ziehen, also würde ich euch nicht allzu lange belasten - Upload um die 10Mbit wären natürlich glanzvoll - aber auch mit 3Mbit dürfte das bis morgen geschafft sein.

N FTP, wo ihr das raufladen könnten, würde ich starten - oder meinetwegen auch eine andere Möglichkeit Eurer Wahl, wo man ein 800Mb File durchbekommt. Bitte keine Freehoster.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#2
Ist echt verdammt lahm, 50kb/s.
Hab das Update auch noch nicht sonst würde ich es dir rüberschieben :) (DSL 32.000)
 

ApoC

Moderator
#3
Naja, ich war bei 780Mb, dann ging der DL auf Null - und das wars....Alternativlinks gehen auch nicht.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#4
hmm firefox hätte eine schattenkopie gemacht und du hättest weiterladen können ^^
 

ApoC

Moderator
#5
Hab ich versucht, aber ging nicht.
 

ApoC

Moderator
#7
Sorry, sowas installiere ich mir nicht, wenn ich schon sehe, was das Ding alles mitinstallieren will. Und ja, man kann nicht alles abschalten, was es installieren will - was ich aber nicht haben will. ;)

Trotzdem danke für den Hinweis.
 

ApoC

Moderator
#8
So.....ein netter User aus dem Forum hat mir das Update zur Verfügung gestellt.

Suche damit beendet. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten