Achso, dachte das zählt nur bei Biete. Schade, dachte ich könnte hier innerhalb des Forums was kaufen. Würde ja auch den " >25 Threads Mitgliedern" zugute kommen.
Acjso, was ich noch sagen wollte, ich hab ja schon eine Cam. Aber die macht bei Gegenlich (Sonne oder helle Wolken) zu. Sprich alles wird dunkel. Sowas möchte ich mit einer neuen Cam vermeiden. Daher suche ich eine neue Cam.
@bernd - Schreib doch mal genau was für eine Cam du hast? Würd dir aber trotzdem mal empfehlen schonmal eine von den 600TVL bei securitycam oder wie die heißen zu bestellen, bist ja unter 40$ dabei. Kommt halt leider nachher noch etwas Mehrwertsteuer dazu.
Hi Manfet..
ich hab eine 1/3-inch SONY CCD Video Camera für 17 US$. Die ist nicht wirklich schlecht. Nur wenns richtung sinne geht oder sehr helle Wolken, dann macht die zu.
Aktuelle Cam's mit WDS (?) kommen mit dem hellen Gegenlicht viel besser klar. Daher such ich eine neue.
Toller Thread! Würde jetzt dem Threadersteller eigentlich gern eine FPV-Community Goldmedaille überreichen, haben aber leider keine mehr im Lager; Die sind schon alle an Sven gegangen.
ich hab einigermasen versuch die Regel, zugegeben etwas im Graubereich, einzuhalten. Sorry, wenn ich da irgend jemand auf den Schlips getreten bin. Aber iwi kann ich nicht nachvollziehen dass das etwas Wellen schlägt. Hab ja mit Absich den Offtopic-Bereich ausgewählt und keine sinnvollen Threads zugespammt.
Ich schließe mich Hangwinds Meinung jetzt an, der Thread kann geschlossen werden. Vielleicht noch besser, gelöscht werden. Nicht das es am Ende noch böse Nachahmer gibt.