Setup (Fragen) DJI F550 inkl. Naza + GPS (Hexa-rotor V)
Hallo liebe FPV´ler,
bei meinen DJI F550 Set waren 8 Luftschrauben 550P08 dabei dazu kommen nochmals
8 Luftschrauben 550P10 ??
Welche muss ich nun montieren 8" o. 10" ? Wo kommt (Motor) welche Luftschraube drauf ? Wie kann ich erkennen das die Luftschraube Reverse ist ?
M1 Reverse ?
M2 Nicht Reverse ?
M3 Reverse ?
M4 Nicht Reverse ?
M5 Reverse ?
M6 Nicht Reverse ?
Stimmt das das die originalen Luftschrauben schnell reißen? Lieber tauschen gegen Graupner ? Wenn ja welche von Graupner sind dafür geeignet am besten?
Muss man den DJI F550 am Anfang wirklich kalibrieren? Wenn ja am besten auf der Wiese im Feld denke ich oder?
Wenn die Motoren starten laufen am Anfang nur 3 an wenn ich dann etwas mehr Gas gebe laufen auch die restlichen 3 mit an : - ) Ist das Normal?
Ich suche noch Led-Kits für den F550 habt ihr da evtl. eine gute Adresse für mich?
Da ich eine GoPro Hero2 habe suche ich noch ein passendes Landegestell Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Hier meine Ausrüstung:
DJI F550 Set (6x ESC 30A etc...) mit Naza + GPS
Graupner MC-32 mit GR-32
Lipo 4S 14,8V 25C 6A
Sorry für die vielen Fragen möchte halt nichts verkehrt machen
Ich danke euch vielmals im voraus
Lg
Der-Techniker-OF
Sorry falscher Thread lieber Admin bitte nach ->> DJI verschieben. Danke
Hallo liebe FPV´ler,
bei meinen DJI F550 Set waren 8 Luftschrauben 550P08 dabei dazu kommen nochmals
8 Luftschrauben 550P10 ??
Welche muss ich nun montieren 8" o. 10" ? Wo kommt (Motor) welche Luftschraube drauf ? Wie kann ich erkennen das die Luftschraube Reverse ist ?
M1 Reverse ?
M2 Nicht Reverse ?
M3 Reverse ?
M4 Nicht Reverse ?
M5 Reverse ?
M6 Nicht Reverse ?
Stimmt das das die originalen Luftschrauben schnell reißen? Lieber tauschen gegen Graupner ? Wenn ja welche von Graupner sind dafür geeignet am besten?
Muss man den DJI F550 am Anfang wirklich kalibrieren? Wenn ja am besten auf der Wiese im Feld denke ich oder?
Wenn die Motoren starten laufen am Anfang nur 3 an wenn ich dann etwas mehr Gas gebe laufen auch die restlichen 3 mit an : - ) Ist das Normal?
Ich suche noch Led-Kits für den F550 habt ihr da evtl. eine gute Adresse für mich?
Da ich eine GoPro Hero2 habe suche ich noch ein passendes Landegestell Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Hier meine Ausrüstung:
DJI F550 Set (6x ESC 30A etc...) mit Naza + GPS
Graupner MC-32 mit GR-32
Lipo 4S 14,8V 25C 6A
Sorry für die vielen Fragen möchte halt nichts verkehrt machen
Ich danke euch vielmals im voraus
Lg
Der-Techniker-OF
Sorry falscher Thread lieber Admin bitte nach ->> DJI verschieben. Danke