Schrumpfschlauch für ESCs, OSDs, etc.

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
#1
Moin!

Habe hier schon so einiges an Schrumpfschlauch verschiedenster Größen und Arten liegen. Doch irgendwie erwische ich immer nicht das passende - schrumpft nicht genug, braucht zu viel Hitze...

Welchen Schrumpfschlauch nutzt ihr denn für das Einschrumpfen von ESCs, OSDs und anderen kleinen Modulen (also alles an kleine Platinen mit ~2-3cm Breite)? Womit habt ihr da gute Erfahrungen in Sachen Größe, Schrumpftemperatur... und wo gibt´s genau den dann (möglichst durchsichtigen)? ;)
 
#4
Moin,

Ich deck mich meistens auf den diversen Messen mit den schrumpfis von Nessel Elektronik ein, die haben auch einen (etwas konfusen) Web Shop :)
 

skyfreak

a freak on a leash
#5
nessel rockt !!!

shop ist in der tat nicht mehr der neuste :D aber dafür super service, einfach anrufen und dann am besten per fax bestellen.
 

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer
#6
Stimmt Nessel ist bissel konfus. Hat aber gute Sachen und eine grosse Auswahl. Schrumpfschlauch nutz ich auch von ihm. Nur gute Erfahrungen.
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#7
Mal hierhin verlinke sind momentan nur alle Silikonlitzen aber Schrumpfschlauch wird auch noch dort eingepflegt sofern ich Zeit finde... .


Für den Höllein Shop hab ich auch eine solche Liste erstellt... (der Betreiber dieser Seite bezieht seine Sachen überwiegend von Nessel)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten