Schlechtes Flugwetter zu Ostern

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Wie schon oben geschrieben - voll der Mist - Nach Wetterdaten soll es über Ostern Regnen und Wind sein - mal von den Temperaturen abgesehen - S....... Wetter
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#2
Wo ist das Problem? Mit den richtigen Flieger und anständigen Klamotten kann fast immer geflogen werden.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
Passt doch... ich hab frei, und das wetter ist mies.. dann gehe ich arbeiten und die Temps gehen hoch..ich hab wieder frei und schwups wieder kalt... ABER Wetter.Com hat noch nie zuverlässige Wetterberichte in meiner Gegend geliefert, und nahezu stündlich wurde die Prognose für den nächsten Tag verändert bei der Onlineverfolgung in den letzten 2 Wochen.
Also ruhig bleiben und die Akkus trotzdem schonmal laden ;-)
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
Nur am rumnölen....dann kümmert euch doch ma um die Frauen...das die auch ma ruhigestellt sind...
 
#7
Haha Ebola, was hab ich gelacht... Hab das gleich meiner Frau gezeigt, sie schmunzelte und zeigte mit dem Finger auf meinen Sohn und da war meine Freizeit direkt wieder verplant...

LG Chris
 

ApoC

Moderator
#8
Toll Ebola.....was kannst du auch deine grosse Schnute nich halten....:/

Wetter is hier auch mies. Aber ich werd am Oster WE trotzdem FPV fliegen....kann dabei ja im Auto / Haus sitzen, muss ja nicht rausgehen - das ist das gute am FPV. ;)

Muss nurnoch den Copter wasserdicht machen. ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
Osterfeuer (in Bayern auch Jaurusfeuer, Judasfeuer oder Jaudusfeuer - weiter im Osten Ostermeiler ?! sollte man schon mal aus der Luft gesehen haben ;)

durfte letztes jahr ostern mit dem skywalker von raabe fliegen
- sind tolle videos geworden - vorallem das wo raabe direkt auf die rauchwolke zugeflogen ist

MEINE akkus hab ich heute alle geladen und hoffe das es in der nacht von Fr auf Sa. nicht regnet
für windige verhältnisse bleibt der skywalker unten und wird ein nuri in die Luft geschickt ;)
 

rabe2000

Erfahrener Benutzer
#10
Hi VikiN,
so wie es aussieht, wirds dieses Jahr wohl leider nix.
"Bester" Tag wird So : +4°C, Wind 19 km/h, Regenwahrscheinlichkeit 45%
Pfui Deifi.....
cu
Ralf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten