Schlechte Erfahrung mit Händler www.xbuy.at (Carbon usw.)

#1
Hallo Leute!

Wollte euch von meinen schlechten Erfahrungen mit dem Onlineshop www.xbuy.at berichten. Ich habe am 28.07.2014 eine Carbonplatte gekauft und per PayPal bezahlt. Im Onlineshop als lagernd markiert und Versand zwischen 3-7 Tage (in Österreich). Sofort nach dem Kauf auch eine automatisch generierte Bestätigung bekommen, jedoch war das das letzte Zeichen für die nächsten 2 Wochen...

Meine Anrufe wurden nicht entgegen genommen. Meine Nachrichten am Anrufbeantworter mit der Bitte um Rückruf geflissentlich ignoriert. Nach ca. 2 1/2 Wochen konnte ich den Shop endlich telefonisch erreichen und wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, aber man sich sofort darum kümmern werde.

Da der Postbote mir bis heute nichts gebracht hat, habe ich heute auf PayPal einen Konflikt eröffnet. Das hatte zur Folge, dass ich innerhalb von 30 Minuten eine Antwort von www.xbuy.at erhielt. Entschuldigung Blabla.... Der Artikel wird heute weggeschickt und käme bis spätestens Mittwoch nächster Woche an...

Das ist so ziemlich das schlechteste Service, dass ich mir vorstellen kann! Zuerst nicht liefern, dann entschuldigen, versprechen und erst recht wieder nicht liefern, und nur auf Druck durch Paypal reagieren!

Ich habe schon zuvor bei www.xbuy.at Carbonplatten eingekauft und wusste daher, dass man da meistens etwas länger warten muss. Aber dieses Mal fühle ich mich kräftig verars....!!!

Schöne Grüße, Georg.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten