Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe

#1
Hi Leute,

Ich baue gerade einen Rostock auf, bin aber absoluter Neuling was Microcontroller angeht.

Im Moment kämpfe ich noch mit den Einstellungen der configuration.h

Folgendes wurde schon gemacht: Delta Geometrie-Werte editiert, Temperatursensor ausgewählt, XYZ-Steps per unit eingstellt.

Bei den Extruder-Steps/unit bin ich noch unschlüssig: 10.56mm Effektifdurchmesser vom Förderrad = 48 steps per unit bei 1600 microschritten, ist das richtig??

Welche Einstellungen fehlen noch?

Ich benutze mechanische Endschalter, als Öffner zwischen Signal und Masse, wie muss die Einstellung in der configuration.h dazu aussehen?


Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, anbei noch ein Bild vom momentanen Aufbau.

Mfg, Kolbi

DSC05235.JPG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten