Reaktion Administrator

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

kann mir jemand einen Administrator nennen, der sich um falsche Einträge bzgl. Bewertungen kümmern kann und auch reagiert?

Vielen Dank!
 
#2
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Hatte auch schon versehentlich negativ bewertet und einen Mod angeschrieben.
Aber da war absolute Funkstille...
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#3
Dann kann man das Thema ja mit vielen Sternen bewerten; vielleicht lockt es die Aufmerksamkeit eines aufmerksamen Administrators zur Reaktion, nachdem es viele User wegen der guten Bewertung gelesen haben ;) :D
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#5
Aber genau das ist ja das Problem, dass ich einen Beitrag bewertet habe - wollendlich positiv - jedoch der Beitragsersteller mich dann angeschrieben hat - zurecht - wieso ich seinen Beitrag negativ bewerten würde.

Und jetzt soll ich noch diesen Beitrag melden?? - Nein, das traue ich mich dann doch nicht noch dazu.

Ich wollte doch nur mitteilen, dass ich den Beitrag positiv fand, mehr nicht.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
Hast du Richtig Negativ bewertet, oder ist der evtl als Neutral angekommen
Habe auch einige Bewertungen die als Grau/Neutral Markiert sind, als Positiv abgegeben wurden, der Geber hatte aber selber noch zu Geringe Erfahrungsbewertung, als das die Bewertung als Positiv angekommen ist.
Das ganze System sehe ich eher als Kritisch, klar haben Positive Bewertungen z.B. von Rangarid aufgrund der Erfahrung mehr Gewicht, aber das auch als Punkte auszudrücken kann zu Problemen führen
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#7
Ich habe es positiv bewertet und es ist als neutral angekommen. Das war direkt nachdem ich mich angemeldet hatte.

Ich fände es wirklich toll, wenn die daraus resultierende negative Bewertung eines Beitrags von mir entfernt werden könnte.
 

remora

Erfahrener Benutzer
#8
Hatte ich auch mal. Die Buttons sind gerade auf Mobilgeräten schnell mal vertauscht und die Mods reagieren da etwas zäh.
Aber wenn Du dem 'Empfänger' ne kurze PN schickst und im Thread selber evtl. mit Zitat auch noch sowas schreibst wie 'yeah, Baby!', dann dürfte das eigentlich die kleine Kuh vom großen Eis holen.

Wer sich dann immer noch schlecht behandelt fühlt, sollte an seinem Selbstbild arbeiten...
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
#9
Ja, das Zwischenmenschliche ist ja direkt von Anfang an weg geräumt worden; hoffe ich doch zumindest.

Mir geht es hier um den roten Punkt den ich dadurch habe und das diese ganze Aktion mit löschen von ein paar Datensätzen in der DB gelöst ist, sind ein paar Klicks.

Administratoren vorhanden??? - Hallo??? Hhh Aaaa Lll lll oooo???

Komm, lass Dich nicht so lange feiern - Trete hervor aus Deinem Keller und zeige Dich der Welt die wartend auf Dich schaut... Mir kommt so nen Querschnitt wie bei Werner Beinhard, ne ich lass das mal lieber... :D

Komm Administrator, sei der Held ! :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten