RCCC - Kombiniertes Modul (Kamera Schalter, LED Switch, Camera Shutter)

snappy

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
kennt jemand zufällig das RCCC.

Laut Beschreibung vom "Erfinder" auf der Platine für 30$ integriert:

RCCC has following features:
  • 3 Channel RC Video Switch (switch one of 3 video inputs to video output)
  • High current LED switch output (Strobe and Headlights)
  • RC Camera shutter control (Focus, Shutter and GoPro mode)
  • LiPo battery low voltage alarm
  • 2 Channel mirroring from sum PPM stream for Pan/Tilt
  • Sum PPM or 3 PWM input control from RC receiver

http://www.youtube.com/watch?v=2gevLHC3uE4#t=18

Infos:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1756771

Hab ihn mal angeschrieben, ob er auch direkt verkauft/versendet, wollte jetzt nicht unbedingt in den USA bestellen ... mit der Schneckenpost.

Spannend finde ich über einen 3 Kanal Schalter sowohl die Kameras durchzuschalten als auch LEDs ein aus/Strobo.

Was denkt ihr?
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#2
34$ ~ 26 € per Paypal, versand 3-4 Tage aus Lettland. Ich bin mal gespannt.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#4
Das gute Stück ist bereits angekommen, 4 Tage Versand aus Lettland, ist echt mal fix. Mangels der fehlenden LEDs kann ich noch nicht testen ;-) Der "Erfinder" sucht auch gerade nach Resellern in DE/Europa ... globe flight wird er aufjedenfall mal anfragen.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#5
So ich konnte das ganze jetzt auch mal im vollen Umfang testen (bis auf den Shutter).
Daher 2 weiße 1W LEDs als Blitzer, 2rote+2blaue 1W Leds als Beleuchtung, GoPro und Sony 600 TVL. Alles zusammen an einem 3 Wege Schalter. Das einzige was mich noch stört -> der 3. Video-In ist unbelegt, schaltet er dann auf Schwarz, daher 2x schalten bis wieder Bild da ist. Die Beleuchtung kann man auf Blitzer, Blitzer mit Beleuchtung und aus durchschalten. Auf der Beleuchtung wird die Akkuspannung ab 3,5 V mit blinken signalisiert, ab 3,33 V schnell blinkend, auch wenn das Licht vorher aus war.

Hat jemand eine Idee wie man das Videosignal dublizieren kann das es am 3. Eingang auch anliegt. Es liegt wohl an der Ausgangs Impendanz am Video Signal von 75 Ohm - wird zu schwach beim doppelt belegen - Bild schwarz.
 

snappy

Erfahrener Benutzer
#6
FPV1

Banggood

Oben Unten