Rangevideo Wartezeiten

#1
Hallo,

hab bei Rangevideo diverse Funkmodule bestellt, da ich ein paar neue Videosender zu bauen habe. Jetzt warte ich schon ewig auf die Lieferung und das obwohl der Versand völlig übertrieben ist. Tracken kann ich die Kacke auch ned in meinem Benutzerprofil.

Wie lange dauerts bei denen normal? Hab langsam echt keinen Nerv mehr. Will endlich wieder fliegen können. Da ist ja Hobbyking 100mal schneller.

Mfg,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer1106

Gast
#4
Jo...bei meiner letzten warens knapp 9 Wochen.....kauft halt net im Ausland, wenns euch zu lange dauert!
 

tzuiop

Neuer Benutzer
#5
Als ich das letzte mal bei Rangevideo bestellt hab warens auch so um die zwei Monate. Damals hat mir RV keine Antwort gegeben wieso das so lange dauert.

Gruss,
Lukas
 
#7
Hm, normalerweise ist Vova Reznik ziemlich schnell. Da unser Hobby boomt wie nie zuvor, könnte sein Shop vielleicht etwas am Glühen sein.....

lG
Markus
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#8
Wundert mich gerade. Ich habe bisher zwar nur 3 oder 4 Bestellungen dort gemacht von Microdiversitys und Videosendern aber innerhalb von 4 Wochen, ich glaube sogar einmal 2 Wochen war immer alles da. Meine letzte Bestellung ist allerdings schon lange her (Februar)
 

ApoC

Moderator
#9
Mein RVOSD / Groundstation war auch 2 Monate unterwegs. Dann hatte ich einen defekten Stromsensor, der auch nochmal bestimmt 2 Monate brauchte(Brief). Dazu noch unsere Zollheinies...nunja...war n Heiden Spass. Sollte ich das RVOSD jemals verkaufen, wird sich der Hass im Preis widerspiegeln. ;)

Auf Mails hat übrigends nie einer geantwortet, solange ich da schon bestelle.

PS: Vielleicht sind deine Sender ja auch am Zoll hängengeblieben, frag mal bei deinem örtlichen Zollamt nach.
 

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo an alle,

ich will diesen Thread ja nicht für mich missbrauchen, aber ich denke mein Anliegen passt zum Titel.

Ich würde mir gerne eine Headplay bei RangeVideo bestellen und hab auch schon gelesen das einige ihre Wahre bekommen haben, jedoch halt mit längerer Wartezeit.
Meine Fragen wären:

1.Wenn ich mir die Brille kaufe, dann wird wohl Warenwert+Versand so um die 280€ liegen. Da bezahle ich doch die 19% Mwst. und die 2% Zollgebühren ist das Richtig? Ich finde viele Threads mit wirren angaben und immer mal dazwischen gestreuselt zwischen Fragen aber nirgendwo eine klare Auflistung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie viel Geld ich am Ende auf den Tisch legen muss.

2.Kommt die Brille wirklich durch den Zoll? Ich meine wegen diesen CE oder anderen Kennzeichen?

3.Würdet ihr den teuren Tracking Versand empfehlen oder den günstigeren?

Danke schon mal,
Gruß ChilloutNobody

sorry.. das mit offtopic habe ich erst später gesehen... den Post kopiere ich dann wo anders rein
 
FPV1

Banggood

Oben Unten