Quadrokopter und Türkei

Satox

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute, wollte nur kurz informieren.
Sind heute in der Türkei Antalia gelandet und im Gepäck habe ich meinen kleinen phantom dji mitgenommen.
Habe die mx 20 und den kopter im normalem Gebäck aufgegeben, war absolut kein Problem.
4 Lipos hatte ich im Handgebäck und wurde nicht einmal gefragt was das sei (natürlich erhaltungsladung und enden einisoliert und in 2 Liposäcke untergebracht.
Morgen werde ich meine ersten türkischen versuche starten.

P.s. Von Österreich Linz nach Antalia Türkei.

Schönen Abend noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo
Na dann viel Spaß.
Luftaufnahmen würde ich aber lasen.

Zu beachten ist grundsätzlich, dass bezüglich militärischer oder anderer der Sicherheit dienender Einrichtungen regelmäßig ein Fotografier- bzw. Filmverbot besteht. Auch wenn ein solches nicht ausdrücklich kenntlich gemacht ist, sollte im Zweifel eher von Foto- oder Filmaufnahmen absehen werden.
Gruß Friedhelm
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Leute, wollte nur kurz informieren.
Sind heute in der Türkei Antalia gelandet und im Gebäck habe ich meinen kleinen phantom dji mitgenommen.
Gute Tarnung :D Welche Teigsorte hast Du denn für dieses Spezialgebäck benutzt und bei welcher Temperatur im Ofen gebacken? Ich hoffe der Kunsstoff ist dabie nicht geschmolzen ;)

Gruß Gerd
 
#5
Wenn das Kebap plötzlich anders schmecken sollte, wissen wir wo die alten LiPos gelandet sind.....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten