Quadrixette 30 Busch Flug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
mhh, und warum muss man dafür jetzt extra nen neuen thread aufmachen?
gibt doch schon genug speziell für videos...
aber wie der verschluß vom gopro-gehäuse wegfliegt sieht schon echt cool aus :)

viele grüße, gerald.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#6
Pfft :)

Nee, nee, nee, was habt ihr nur gegen meine Mucke?

Ihr könnt doch von so'nem alten Sack wie mir nicht wirklich erwarten, dass ich da Techno zu meinen Videos mische ;-)


Tschö
JR63
 

ApoC

Moderator
#7
Autschn

Der sieht echt gut aus der Stunt, wobei das ja nur n Ästchen war - aber dennoch gabs Schaden. Aber nich gut gelandet - zumindest sahs in Zeitlupe sehr gut aus. ;)

+1 für kein Video in den Wolken oder am Matterhorn ^^
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
Hehe, da wolltest Du es aber wissen.

Das mit der Frontplatte ist wirklich eine krasse Aufnahme, irgendwie total cool :) Aber wie hat der Ast geschaffen, die einfach abzuziehen? Hattest Du die nicht richtig einrasten lassen? Kann mir grade echt nicht vorstellen, wie sich das durch einen Ast lösen könnte :)
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#9
Autschn

Der sieht echt gut aus der Stunt, wobei das ja nur n Ästchen war - aber dennoch gabs Schaden. Aber nich gut gelandet - zumindest sahs in Zeitlupe sehr gut aus. ;)

+1 für kein Video in den Wolken oder am Matterhorn ^^


jau, an den Landungen muss ich noch arbeiten ;-)

Schaden gab es wegen Felias toller Konstruktion aber zum Glück keinen zu beklagen.
Ok, ein paar Büsche haben ein - zwei Blätter lassen müssen, aber der nächste Herbst kommt bestimmt...

Tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#10
Hehe, da wolltest Du es aber wissen.

Das mit der Frontplatte ist wirklich eine krasse Aufnahme, irgendwie total cool :) Aber wie hat der Ast geschaffen, die einfach abzuziehen? Hattest Du die nicht richtig einrasten lassen? Kann mir grade echt nicht vorstellen, wie sich das durch einen Ast lösen könnte :)
Ich denke nicht, dass der Ast die abgezogen hat.
Das lag wohl eher an der Massenträgheit, der Ast hat die Q30 ja schon recht abrupt von x auf 0km/h gebracht und da hat die GoPro die Frontplatte einfach rausgehauen.

Aber sonst ist gar nix passiert, ich konnte danach einfach mit einem frisch geladenen Akku weiterfliegen, tolle Konstruktion.

Tschö
JR
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#11
Freut mich zu hören. Die Grundidee ist ja auch: Möglichst leicht und robust, und wenn was kaputt geht, dann ist es schnell und einfach zu fixen (einfach nen neuen Ausleger sägen/bohren) :)

Habe noch nicht einmal eine gebrochene Centerplate gesehen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten