Project-FPV - Präsentation meiner neuen Homepage

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
Hey. Schaut auf den ersten blick gut aus aber was mir gleich auffällt: dieser "newsbereich" wechselt zu schnell
 

Kaldi

...es funktioniert!
#3
Ich hoffe, Du kannst auch mit Kritik umgeghen ;)

Mir gefällt der Begriff Drohne überhaupt nicht...



anonsten: ein Bereich in dem nix is: nicht verlinken (Fotos)

Der Rest ist ja noch eher mager ;) - standard WordPress halt mit ein bisschen Anpassung.

keine eigenen Videos, sondern TBS, und eines davon sogar gesperrt wegen Urheberrechtsproblemen...
 

friisten

Neuer Benutzer
#4
Danke für die Bemerkungen!

Hast schon Recht, vom inhalt her ist die Homepage noch recht mager.. naja ich musste sie auch in 5 Tagen für ein Schulprojekt fertigstellen. Hat mir leider nicht mehr gereicht eigene Fotos oder Videos zu machen. Diese werde ich natürlich noch einfügen!

MFG
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
#5
Hey, da mische ich mich mal mit ein.

@Kaldi: Dann wird die meine Seite gut gefallen... die URL ist ganz in deinem Sinne: http://www.dontcallmedrone.de :)
(Wobei die Webseite eigentlich eher AirPix.net getauft ist)

Auch ein Wordpress - aber nicht ganz so Standard.


Zum Toppic:
Ich bin auch immer dafür eine Webseite (wie sinnig oder unsinnig das Thema auch sein mag) mit Inhalt zu füllen.
Style und Design sind zwar auch wichtig um den Besucher anzusprechen - aber Inhalt lässt ihn bleiben!
Also - erst mal mit Daten füttern! Das Theme ist ganz nett.
Und lass mal bitte ne Rechtschreibkorrektur drüber laufen. Ich selber tippe oft auch murks- und es fällt mir oft nicht auf.
Bei fremden Texten sehe ich das eher.

Gruß

David
 

Kaldi

...es funktioniert!
#6
Hey, da mische ich mich mal mit ein.

@Kaldi: Dann wird die meine Seite gut gefallen... die URL ist ganz in deinem Sinne: http://www.dontcallmedrone.de :)
(Wobei die Webseite eigentlich eher AirPix.net getauft ist)

Auch ein Wordpress - aber nicht ganz so Standard.
;) letztendlich ist es egal, womit die Seite gemacht ist. Wichtig ist der Inhalt. www.rcexplorer.se ist auch WP, aber klasse Inhalt...

@kmpec: noch ein Tipp zu Deiner Seite: Suchmaschinenfreundliche URL's einschalten!
 

ApoC

Moderator
#8
1. KEINE Drohnen, das würde ich unbedingt ändern
2. Der Akku beim Easystar ist nicht an dieser Stelle, wie bereits geschrieben. Nicht das sich jemand daran orientiert und sich dann wundert, das der SP nicht stimmt.
3. Rechtschreibung ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten