Probleme mit Goodluckbuy - Kein Kontakt möglich

#1
Ich hab am 12.12 bestellt. Bisher keine Reaktion auf Email etc. Habs auch über Skype probiert sogar über die Ebay Account.
Leider ohne jegliche Resonanz.

Das ist meine erste Bestellung von Goodluckbuy. Wenn ich diese Woche nix hör werde ich canceln.
Ich bin schon ein geduldiger Mensch. Wenn ich ne Antwort bekomm und die Sagen mir es dauert noch 4 Wochen ist das ganze kein Problem für mich. Aber gar nix hören find ich nicht ok.

So sieht meine Bestellung aus:

#44083 Processed Email****@gmx.de 12/12/2011, 01:14 33 €267.10


Sind immerhin 270 € die über Paypal längst bezahlt sind.

Hat jemand schon was ähnliches erlebt? oder hab ich einfach nur Pech? Da lob ich mir den Service von Hobbyking. Hab ich meist am selben Tag noch Kontakt.


Gruss Robert
 

taler

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Probleme mit Goodluckbuy...Kein Kontakt...bin verärgert.

Hatte bisher 4 Bestellungen, aus Zollgründen allerdings immer unter 25 Euro.
Lieferung erfolgte deutlich schneller als bei HK (weltweitwarehouse).
Kann derzeit nicht klagen. (das dachte ich aber bei einem dt. Händler nach 3 erfolgreichen und schnellen Bestellungen auch mal)

Hast du einen Trackingverfolgung bei zu deiner Bestellung, evt. liegt das Zeug ja beim Zoll, speziell wenn Sender oder Funksachen dabei sind.

Gruß taler
 
#3
RE: Probleme mit Goodluckbuy...Kein Kontakt...bin verärgert.

Ne Status ist immer noch auf Processed keine Tracking und keine Versandbestätigung etc. Drum macht mich das ganze so stuzig.

Das warten macht mir nix - nur die Ungewissheit *G*
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Probleme mit Goodluckbuy...Kein Kontakt...bin verärgert.

Bei Bestellung am 12.12. würde ich mir noch keine Sorgen machen. Unter 4 Wochen habe ich von Denen noch nie was bekommen.

Bei solchen Sachen immer kleine "Häppchen" bestellen wg. Zoll und Steuer. 30$ kriegst Du in der Regel ohne Steuer und Zoll durch.
 
#5
Ok danke das gibt mir Mut *G* ... also ich halte mal den Ball flach und warte.

Ich kapier nur nicht warum ich keinen Kontakt zustande bekomme? ist das ne One Men Show? .... ich glaubs langsam *G*
 
#6
IntruderEvil hat gesagt.:
Ok danke das gibt mir Mut *G* ... also ich halte mal den Ball flach und warte.

Ich kapier nur nicht warum ich keinen Kontakt zustande bekomme? ist das ne One Men Show? .... ich glaubs langsam *G*
ich kann dir auch mut geben. Habe auch schon versucht mit dem Kontakt aufzunehmen. Jedoch ohne erfolg. Habe mein Paket bekommen (nach 2 Wochen). Antwort habe ich bis heute nicht bekommen (War auch wegen Lieferung).
 
#7
hi
ich kann dir auch Mut senden :)
bisher kam alles an .Einmal sogar obwohls noch auf processed stand.
Einmal ging skype, und eine mail antwort bei den andren Malen wars not goodluck :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten