Probleme Apple IOS 8

Dan

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

Heut morgen schrie mein IPad Air nach dem Update auf IOS 8. natürlich gemacht....

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Wenn ich mich hier im Forum einlogge und dann die Seite wieder verlasse oder das Fenster zu mache, muss ich mich beim nächsten Aufruf der Seite erneut wieder einloggen. Das war vorher nicht, ich war eigentlich immer eingeloggt, bis ich den Seitenverlauf manuell gelöscht habe. Das betrifft auch andere Foren, nicht nur dieses hier.

Kann mir jemand eine Info geben, wo ich was einstellen muss, damit es wieder ist wie "früher"?
Bei jedem Aufruf der Seite neu einloggen nervt ohne Ende..!!

Danke

Dan
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#3
OT.
Aus aktuellem Anlass sei noch erwähnt dass man das I-Telefon nicht mit brachialer Gewalt (so dass die Finger zittern) biegen soll.

Tausende I-User werden enttäuscht sein keine Nägel oä mehr raushebeln zu können.

Das war so wichtig dass es sogar in den Nachrichten kam. -keine schusssichere Westen aus IPhones mehr, keine Iphones im Werkzeugkasten mehr, kein I-Sprungbrett mehr.

Dafür haben IFans tagelang gezeltet?!
Und die gefilmten ersten-IPhone-Besitzer die noch vor Tagen angebetet wurden weil sie, Hallejulia, als erstes ÜPhone hatten werden jetzt verlacht und angespuckt. (naja, werden sie von nicht-IPhonikern sowieso)

Mit Apfel gehts bergab. Erst der Holger und jetzt Steve J.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten