PhoenixRC Simulator Online Fliegen

VikiN

Flying Wing Freak
#2
hey

hab auch Phoenix...noch nich viel geflogen damit...

muss ich erst mal wieder installieren

wann hast den zeit ?

;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
war auch draussen fliegen - war grad ausnahmsweise so schön windstill

und...aus 7m meinen microflieger vom baum geholt...( im rückenflug von mir weg links und rechts verwechselt )

joa, abends hab ich eigentlich auch immer zeit wenn ich nicht grad spätschicht hab

...dann installier ich das mal...
...seh ja dann wenn du hier online bist...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
Elektro hat gesagt.:
bin grad am fliegen.....

Sitzung: Chuck Norris
die Sitzung hab ich gesehen...
war in ner anderen

komme gleich


:edit:
wo kann man sich den die anderen modelle runterladen ?
deinen gaui330 seh ich nicht, da zeigts nur an das ich den nicht installiert hab ( bei manchen fliegern auch )
 

VikiN

Flying Wing Freak
#11
Elektro hat gesagt.:
dreh noch ne kleine Runde: Chuck Norris
komm gleich nach...

des gestern war mies ---hab grad geschaut wie die Bremse vom Fokker Dr.1 gelöst wird...da werd ich einfach gerammt

oder der Apache Heli...der immer halb im wasser war und immer ausgewichen ist als ich auf ihn zugefahren bin ;)

oder der verrückte argentiner, der geschätzte 1,5 Std. mit hoovern verbrachte


achja...normalerweise zerleg ich meine flieger nicht soft...:D
 

VikiN

Flying Wing Freak
#13
hatten probleme mit unsere internetverbindung...

...war ja nicht lang drin


automatischen reset von was ?


hast du den sprachchat ein ?
war die musik von Dir ?
 
#14
muß noch mal gucken wies heisst, ist halt das bei absturz das modell nicht automatisch neu gestartet wird, ist witzig bei Maschinen mit 2 propellern, bei kollision zb kann man dann noch mit einem Propeller weiterfliegen :) Man muß dann halt mit Taste "B" das Modell neustarten.

Ja, die Musik war von mir, scheint aber irgendwie Probleme zu geben bei Dauerchat. Evtl. mal probieren bei Sitzungserstellung die langsamen Verbindungen nicht zuzulassen.
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#17
Ich muss diesen Thread aufwärmen!
Nachdem der PhoenixRC bei mir eigentlich nur Staub ansetzte hab ich den Simulator jetzt mal auf Version 4.0 geupdatet...und was soll ich sagen...auf den 3D Landscapes...aus der Cockpit View...der FPV Simulator schlechthin,und das ganze dann auch noch online multiplayer(ging ja auch schon vorher).
Bin schwer begeistert von solch einem Support (hab mir den Sim gebraucht gekauft mit Dongle..V 1.05 auf der CD...bis auf 4.0j hochgepatcht..DAS IST SUPPORT.
Telemetrie kann man auch einblenden,wenn jetzt noch Failsafe,OSD Overlay und simulierte TX/RX Verbindung reinkommt (wie im FPVLab forum gehofft) das ist das Ding der perfekte FPV Simulator....
Also..falls ihr noch nicht geupdatet habt..tut das..es lohnt sich!

Hier zum anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=9MZQpjcj1s8

Gruß und frohe Ostern wünscht

Kampfpilot
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten