Pavo20 BetaFPV

mangoon

Trees are dicks
#4
Hab genau den nicht, nur nen Meteor65, nen Pavo Pico, nen Pavo25 (allerdings mit 1604er 2680KV Motoren für 6S) und nen Pavo360 🙈

Gott ich Beta FPV Fanboy 😂
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#5
Pavo20 habe ich im Einsatz. Aus meiner Sicht ideale Größe für die Halle, robust dazu. Einzig die Kunststoffmuttern direkt durch welche aus Metall ersetzen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Dr Evil

Totora

Well-known member
#6
Ich habe den Frame gekauft und mit lagernden Motoren und FC komplettiert. Zur Bildübertragung ist ein HDZero Whoop VTX verbaut.
Geflogen bin ich den noch nicht, nur zur Probe vorm Schreibtisch gehoovert.
IMG_20240720_235519.jpg
 

mangoon

Trees are dicks
#9
Die Pavo Frames lassen sich super aufbauen
Für mich ist nur 2" nahe an 250g irgendwie Sinnfrei, da kriegt man deutlich mehr Leistung in der Gewichtsklasse....

Daher hab ich meinen Cinelog20 eben in nen Pavo25 umgebaut (und dann neue Motoren) und dazu den Pico. Jetzt hab ich ~280g 2,5" der selbst die GoPro Mini trägt und den Pico mit ~80g für indoor o3 Aufnahmen..... Der 2" war da immer zu klein für die GoPro und irgendwie zu großen für enge Räume
 

mangoon

Trees are dicks
#11
Würde gern mal stärkere Motoren an dem Pavo 20 testen, ich weiß nur nicht welche man da nehmen sollte.
Puh, seh grad das der ja deutlichleichter als drr cinelog20 ist... Da würde ich eher auf ne naked o3 setzen und Gewicht sparen statt stärkere Motoren zu nehmen
 

mangoon

Trees are dicks
#13
da ist schon ne naked O3 drauf und mit leichten Akkus fliegt sie schon echt gut. Nur manchmal fehlt etwas Power.
Falls das ne light ist und du Interesse an einer Ultra haben solltest, ich würde tauschen 😊

Ansonsten vielleicht von 2 Blatt weg auf 3,4 oder 5 Blatt props....

Andererseits, was hast du denn mit dem kleinen Vor? Der ist zum ruhigen indoor Videos aufnehmen gedacht.... Wenn du 2" freestylen willst, würde ich den YMZFPV nehmen. Und wenn der Pavo20 draussen zu schwach ist, halt da dann was größeres.... Deswegen ja bei mir die Wahl auf Pico + Pavo25.... Für mit und ohne Actioncam. Und außen entweder der AOS Cine25 mit o3 Aufnahme oder der Bee35 mit GoPro...

Und ganz neu aber noch in der Testphase der Pavo360 für alles irgendwo dazwischen 😂

Aber Freestylen tu ich nicht mit den Whoops....
 
Zuletzt bearbeitet:

UlrichW.

Well-known member
#14
Falls das ne light ist und du Interesse an einer Ultra haben solltest, ich würde tauschen 😊

Ansonsten vielleicht von 2 Blatt weg auf 3,4 oder 5 Blatt props....

Andererseits, was hast du denn mit dem kleinen Vor? Der ist zum ruhigen indoor Videos aufnehmen gedacht.... Wenn du 2" freestylen willst, würde ich den YMZFPV nehmen. Und wenn der Pavo20 draussen zu schwach ist, halt da dann was größeres.... Deswegen ja bei mir die Wahl auf Pico + Pavo25.... Für mit und ohne Actioncam. Und außen entweder der AOS Cine25 mit o3 Aufnahme oder der Bee35 mit GoPro...

Und ganz neu aber noch in der Testphase der Pavo360 für alles irgendwo dazwischen 😂

Aber Freestylen tu ich nicht mit den Whoops....
Auf 3 Blatt hab ich schon gewechselt. Hab die props von der Mobula 8 genommen und man merkt da schon den höheren Schub. Ich fliege nur so leichten freestyle mit dem Pavo20, für Indoor ist er mir zu schnell obwohl es natürlich ganz gut geht damit langsame Innenaufnahmen zu machen.

Ich hab noch ne O3 light von Flywoo übrig und würde sie verkaufen. Bei Interesse gerne melden. Die Ultra ist nichts für mich da mir der SD Karten Slot schon wichtig ist.
 

mangoon

Trees are dicks
#15
Ich hab noch ne O3 light von Flywoo übrig und würde sie verkaufen. Bei Interesse gerne melden. Die Ultra ist nichts für mich da mir der SD Karten Slot schon wichtig ist.
Ja, das ist auch mein Problem... Meine ist auch direkt von Flywoo und ich hatte schon versucht, die zu kontaktieren, ob ich nicht einfach den SD Slot nachgeschickt kriegen kann....

Aber ich habe nachdem ich den Pico mit der Ultra ausgerüstet hab gemerkt, dass die 20gb verdammt wenig sind...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten