noob frage: welchen stecker für 12 kanal video empfänger???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cerco

Neuer Benutzer
#1
hi,

mein anschlusskabel an meinem videoempfänger ist heute draufgegangen. benutze das 1.3 ghz system vom spanier. nun die frage wie heisst das kleine 4-polige steckerchen? ist das ein eh-stecker? und wo kann ich sowas ordern? es ist der stecker direkt am empfänger!

bin um jede antwort dankbar. bin nämlich auch mit googeln nicht ganz schlau geworden :confused: ;)

lg

 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Der Tüftler
#5
Hallo cerco,

auch wenn das hier schon ein paar Wochen zurückliegt, soweit ich weiss ist der Frequenzbereich 1,2 Ghz für Flugnavigationssysteme reserviert und damit in Deutschland verboten. Wäre vielleicht besser die Gelegenheit zu nutzen und keinen neuen Stecker sondern einen neuen Sender mit erlaubter Frequenz zu kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

hover

Erfahrener Benutzer
#6
... soweit ich weiss ist der Frequenzbereich 1,2 Ghz für Flugnavigationssysteme reserviert und damit in Deutschland verboten. Wäre vielleicht besser die Gelegenheit zu nutzen und keinen neuen Stecker sondern einen neuen Sender mit erlaubter Frequenz zu kaufen....
"soweit ich weiß" ist immer eine tolle Formulierung ;-) Genau wie "ich glaube" ... In Österreich ist 1,2/1,3GHz definitiv erlaubt: http://fpv-community.de/showthread.php?20945-1-2Ghz-1-3GHz-Video%FCbertragung-Wissensammlung
 

Jörg

Der Tüftler
#7
Hallo,
"soweit ich weiß" ist immer eine tolle Formulierung ;-) Genau wie "ich glaube" ... In Österreich ist 1,2/1,3GHz definitiv erlaubt: http://fpv-community.de/showthread.php?20945-1-2Ghz-1-3GHz-Video%FCbertragung-Wissensammlung
mit "soweit ich weiß" meine ich das ich es weiß. Falls jemand andere Informationen hat, oder sich hier etwas geändert haben sollte, kann man das hier ja diskutieren.
Mein Wissensstand ist, das es verboten ist und Ärger bedeuten kann.

Ist als Info gedacht, soll jeder selbst entscheiden, was er tut und lässt. Zum Entscheiden brauchts aber infos ;)

Gruß

Jörg
 

ApoC

Moderator
#8
1,2Ghz und 1,3Ghz sind auch nur als HAM erlaubt und nicht für jeden.

Und als HAM stellt man so Fragen nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten