Neuer Testflug, Rollei bullet 5s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Ronny,

deine Viedeos sind cool, aber du hast enorm viel Jello in der Aufnahme. Um den Jello zu vermeiden wuchte deinen Propeller aus und montiere die Cam auf Anti-Vibrations Pads. Hier gehts zur Anleitung: http://rc-quadrocopter.de/kamera-wobbeln-jello-am-dji-entfernen/

Bin ganz zufrieden, nur die Aufhellung der dunkleren Bildbereiche könnte noch besser sein,
da muss ich noch etwas mit den Einstellungen spielen.
Oder hat einer von Euch einen Tip für mich?
http://www.tutorials.de/videoschnitt-videotechnik-produktion/148980-dunkles-video-aufhellen.html oder andere Settings der Kamera testen.
 

Ronny81

Neuer Benutzer
#4
Hi,

danke für die Tipps.
Das mit den Anti-Vibrations Pads werde ich gleich mal versuchen.
Die Helligkeitseinstellungen der Kamera sind im zweiten Video schon viel besser, ich finde dass man das ohne
weiteres so lassen kann.

Gruß Ronny
 

SmileyChris

Erfahrener Benutzer
#5
Tolle Videos. Von der Cam hätte ich jetzt etwas mehr erwartet, aber mit diesen Pads wird das sicher noch besser. Auf jeden Fall beneide ich Dich um die tolle Umgebung. Solche Flüge sind mein Traum !
 

helipage

Erfahrener Benutzer
#6
Hi Ronny

Hab meine Bullet 5s vor ein paar Tagen ebenfalls abgeholt.
Bin mit der Belichtung aber nicht wirklich zufrieden.
Die Regelung ist extrem langsam...
Was hast Du für Einstellungen gewählt ?
Hab mal den Messbereich auf die mittlere Einstellung gesetzt, jetzt ist es etwas besser, aber gefallen tuts mir noch nicht wirklich.
Könntest Du deine Einstelungen mal bitte posten ?

Danke
Dirk
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
#7
Bei der 5S den Winkel bei der hohen Auflöung auf "mittel"stellen um den extremem Fischaugeneffekt zu verhindern. Mehr Fps wär zwar gut aber dann kannste bei der Rollei nur noch im starken Weitwinkel filmen. Auf jeden Fall Prop wuchten und Antivibrationsteil dran. Kann man auch selber machen. Habe einen Erotikartikel ( extraweich ) zerschnitten und daraus die Dämpfer gemacht,- Für das Gewicht der Rollei klappt das super. Achja,- bei der Rollei immer ohne Bildschirm fliegen,- also abmachen. Gruß nach Kössen,- in der Nähe bin ich mehrfach im Jahr :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten