Neuer Mod für FPV Video & Foto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo,

Nun ist es soweit, nachdem sich die Administration und die Mods ja auf die Suche nach neuen Mods gemacht haben, möchte ich mich an dieser Stelle mal vorstellen:

Ich bin der Butcher
Ich bin 21 junge Jahre alt, und war schon als kleines Kind fasziniert vom Modellbau.
Mein Vater hatte damals solang ich mich zurück erinnere 2 große Verbrenner-Flugzeuge unter der Schlafzimmer-decke hängen, diese hab ich jedoch nie fliegen sehen, irgendwann bekamen wir (habe noch nen Zwillingsbruder) dann die ersten RC-Cars, und damit fing die Sucht an.

Nach einem Umzug war dann erstmal Schluss mit Modellen und dank der neuen ländlicheren Umgebung wurden Oldtimer-Traktoren interessant, das wurde dann auch schnell zum Hobby der ganzen männlichen Familienmitglieder.

Irgendwann bin ich dann durch meinen Nachbarn wieder zum Modellbau gekommen, da dieser immer wieder seltsame "UFOs" über's Feld fliegen ließ.

Ja und hier bin ich, mittlerweile fliege ich Multikopter und Flugzeuge aller Art, und baue Multikopter an der Uni.

Ich freue mich, die Community unterstützen zu können, und hoffe hier gute Arbeit zu leisten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen ergeben, oder irgendwo einfach der Schuh drücken, meldet euch doch einfach bei mir.

MfG Timo
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#2
Hallo Timo,

Schön das Du das Team nun tatkräftig unterstützt, viel Erfolg ... :)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#3
Oh, auch von mir Gratulation zum neuen Amt!
Ich denke, "Du wirst das Kind schon schaukeln ..." Gutes Gelingen dabei!

Quansel
 

ApoC

Moderator
#4
Willkommen im Piratenschiff. Die Buddel steht bereit.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten