Mobius Live Out

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage.. Habe mir jetzt für meine Racer und für den Spaß zwei Mobius Kameras über die Bucht gekauft... Leider hab ich vergessen ein Live Out Kanel dazu zu kaufen. (Depp)

Nun meine Frage. Mit welcher Belegung des orginalen USB Kabels kann ich denn ein Live Bild bekommen. Denn die Live Out USB Stecker haben ja 5 Pole und der mitgelieferte hat leider nur vier! Darum... Im Netz hab ich leider nichts passendes dazu gefunden. Nur etwas mit eine Brücke in der Masse Leitung, aber dafür bin ich wohl zu blöd, das will ich einfach nicht ganz verstehen...

Ich würde nur Video Out benötigen, also kein Laden des Akkus.

Danke schon mal

MfG Stefan
 

Impact101

Neuer Benutzer
#2
Hast du das Live-Out der Moebius schonmal gesehen? Also ich finde das nicht besonders gut, es ruckelt und die Quallität an sich könnte auch besser sein. Speziell wenn du nen Racer damit ausrüsten willst glaube ich nicht das du damit glücklich wirst.

Grüße

Dirk
 
#4
Ich habe das Live Out der Mobius leider noch nicht gesehen. Aber wenn du sagst das es für nen Racer untauglich ist.. Dann wird das wohl nicht verwendet werden. Aber über die Aufnahmen kann ich mich nicht beklagen... Habe bis jetzt gute Videos damit gemacht..

Was das mitgelieferte Kabel angeht... Bei mir war nur das Daten USB dabei, und nicht das Live Out. Darum war die Frage nach der Pin Belegung wenn ich den Orginalen Stecker des USB öffne. Der ja wie gesagt nur 4 Lötpunkte hat und das Live Out eigentlich 5.....
 

Spoimaanes

Neuer Benutzer
#6
Hallo Jon4s,

weißt Du ob die Pinbelegung nur für die Mobius so wie oben gezeigt ist, oder gilt das auch für andere Cams? Wenn das USB ist müßte das doch eigentlich immer gleich sein, oder?
Ich habe hier eine Sony HDR AZ-1 rumliegen und die könnte ich für den Copter verwenden. Die hat laut Beschreibung unter anderem einen HDMI Ausgang, tatsächlich aber nur einen Mini-USB...

Gruß, Roland
 

Spoimaanes

Neuer Benutzer
#8
Hallo Arakon,
...verstehe! Ist ja mal wieder prima, mir geht das sowieso auf den Keks das es soviele verschiedene Mini-USB Stecker gibt.
Wenn man mit der Pinbelegung (außer GND und 5V natürlich) herum experimentiert und versucht durch ausprobieren die richtigen Pins zu erwischen, kann da bei Verpolung was kaputt gehen? Oder weiß jemand die Belegung von Sony Cams?

Gruß, Roland
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten