Mitarbeiter von Copterdeluxe.com anwesend?

sct

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ist hier ein Mitarbeiter von copterdeluxe.com im Forum? Wenn ja, bitter per PN melden. Sehe leider keine andere Möglichkeit, als diesen Weg zu gehen.

Grüße,
Sven
 

sct

Erfahrener Benutzer
#3
Genau. Langsam finde ich das auch wirklich nicht mehr lustig. Ich habe einen sehr hohen Betrag bezahlt (die Ware auch erhalten), man hält sich aber weder an telefonische Absprachen noch werden Mails beantwortet. Anscheinend habe ich wohl im absolut falschen Shop gekauft :/
Ich hoffe aber, dass es sich aufklärt und ich mir den Anwalt sparen kann.
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#4
Zum Glück habe ich da nichts gekauft. Habe bloß eine Anfrage gemacht wegen LiPos, Props und einem Naza + GPS. Aber die wollten nichts an mir verdienen, das habe ich dann in der Nachfolgemail auch so geschrieben und woanders gekauft.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#6
Bei mir waren sie sehr kulant und haben auch Mails zeitnah beantwortet. Glaub nicht, dass da böse Absicht hinter steckt. Und bei mir ging es um 1700 Euro.
 

sct

Erfahrener Benutzer
#7
Bei mir etwas mehr. Hab echt keine Ahnung, warum die nicht reagieren.... ist nicht mal was schlimmes, kostet kein Geld.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#8
Gestern oder vorgestern war der Shop down und es hieß, dass im Moment kein Support (weder telefonisch noch schriftlich) möglich sei. Vielleicht ist das ja noch immer der Fall.
 

sct

Erfahrener Benutzer
#9
Der Shop war fast die komplette letzte Woche im Wartungsmodus. Meine Mails sind abgesehen davon schon lange davor nicht beantwortet worden.
 

Timeserver

Erfahrener Benutzer
#10
Also ich habe heute eine E-Mail mit einer Anfrage verschickt 18.50 Uhr und um 19.04 Uhr eine erste Antwort bekommen. Also da muß ich sagen, schneller gehts wohl kaum.
 
#11
Hallo,

ich war auch am überlegen da zu kaufen. Allerdings bin ich erst nach 4 mal anrufen durchgekommen und die info's am tele waren nicht grade der bourner. Ich habe auch abgerathen bekommen dort zu kaufen weil die zusammenstellung wohl auch nicht das gelbe vom Ei ist. Hab mich dann auch an den herrn Stein gerichtet :) Mal abwarten was kommt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten