Nachdem ich nun aus Zeitmangel ein wenig länger gebraucht habe bis mein neuer Hexakopter fertig war, will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ziel war es ein System zu schaffen, welches ich problemlos mit großen DSLRs beaufschlagen kann und dann aber immernoch genug Leistungsreserven habe. Da die Mikrokopter mir einfach zu teuer sind, habe ich alles selbst zusammengestellt. Ich habe ihn schon ein paar mal geflogen um die Naza einzustellen, aber das Landegestell und das Gimbal haben noch gefehlt Hier nun das Ergebnis:
Er hat einen Achsabstand von ca. 55cm und ein Abfluggewicht von 3Kg. Befeuert wird er von 2x3S 5000mAh Lipos die im Landegestell bequem untergebracht werden können. Ich weiß dass man sicher noch viel optimiereen kann, aber ich habe eine Flugzeit von 15min und dann noch genug Reserve falls es mal länger dauert, daher bin ich soweit zufrieden. Eine Haube werde ich bei Gelegenheit noch tief ziehen damit er optisch noch ein wenig aufgewertet wird. Das FPV Equipment kommt morgen noch dran, dann steht dem ersten Flug mit dem kompletten Gerät nichts mehr im Weg!
Er hat einen Achsabstand von ca. 55cm und ein Abfluggewicht von 3Kg. Befeuert wird er von 2x3S 5000mAh Lipos die im Landegestell bequem untergebracht werden können. Ich weiß dass man sicher noch viel optimiereen kann, aber ich habe eine Flugzeit von 15min und dann noch genug Reserve falls es mal länger dauert, daher bin ich soweit zufrieden. Eine Haube werde ich bei Gelegenheit noch tief ziehen damit er optisch noch ein wenig aufgewertet wird. Das FPV Equipment kommt morgen noch dran, dann steht dem ersten Flug mit dem kompletten Gerät nichts mehr im Weg!
Anhänge
-
196,4 KB Aufrufe: 36
-
189,9 KB Aufrufe: 22