Mammut - FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#5
Normalerweise macht die EOFT Anfang Dezember in Essen halt. Da werde ich mir den Film live und in Farbe reinziehen. Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Mal dabei sein :)
 
#6
Haha Altix,

das manche Vorlieben doch so häufig aufeinandertreffen. Ich hatte letztes Jahr bei uns in Berlin bei der EOFT einen Mammut Rucksack gewonnen.
Bin dieses Jahr auch wieder dabei.

Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht wieder so einen traurigen Beitrag wie der von Hendri Coetzee im letzten Jahr.

Man war das ein Hammer... Einfach weg und das vor der Kamera.

Aber weg vom OT.

Geile Aufnahmen die sie bei dem Videodreh gemacht haben.

LG Chris
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
Als Kletterer bin ich da auch jedes Jahr :) Die Aufnahmen sind toll, da wäre ich auch gern als Pilot dabei gewesen :)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#10
Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht wieder so einen traurigen Beitrag wie der von Hendri Coetzee im letzten Jahr.

Man war das ein Hammer... Einfach weg und das vor der Kamera...
Jep, das war echt der Hammer. Ich fand es aber bemerkenswert, dass der Beitrag dennoch gezeigt wurde.

Aber zumindest was David und Peter angeht brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, die sind ja nach ihrer Rückkehr jetzt intensiv mit der Vermarktung beschäftigt ;) Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es von der Aktion wohl mehrere Mitschnitte geben wird. Neben den Teasern u.a. eine EOFT-Variante, die dann wohl so 10-15 Minuten gehen wird, und dann noch einen fernsehtauglichen Beitrag von etwa 30 Minuten. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe und bin gerade zu faul zu suchen;)
 
#11
Das war echt komisch bei uns im Kino. Totenstille nachdem der Beitrag zuende war. Ich weiß gar nicht mehr ob geklatscht wurde oder nicht.

Das komische war ja, dass er bereits im Vorfeld öfter sagte das er ein ungutes Gefühl bei dieser Kanuexpidition habe.

Die EOFT ist jedesmal ein Highlight, da gleich zwei meiner Hobbys bedient werden. Klettern und Snowboarden...
Und durch das Promovideo jetzt sogar noch FPV.
Muhahaha.... :D
Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen. :what:
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#12
Jep, bei uns war auch Totenstille.

Aber da jetzt Klettern und FPV eine so innige Verbindung eingegangen sind und gemeinsam nach der Weltherrschaft ringen, könnte ich ja meine Big Shot und die Kletterausrüstung bei der nächsten Ausmistaktion hier im Marktplatz einstellen, ich werde so langsam zu alt für so etwas ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten