Live Out Kabel für GoPro Hero3 Silver

wolle1

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo. hat schon jemand probiert ein live out kabel für hero3, selber zu löten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolle1

Erfahrener Benutzer
#2
vieleicht weis ja jemand ob es ein passendes kabel von der hero2 gibt. der bacpacanschluss ist ja optisch der gleiche.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo Zusammen,

wir sind am Live Out Kabel dran. Die GoPro 3 hat zwei Möglichkeiten, der Mini-USB Stecker mit 10 Polen oder über den BackPack-Scnhluss.

Diesmal wird direkt das Laden über den Videosender möglich sein, Ich teste das direkt nächste Woche wenn die ersten Kabel ankommen.

Lg Sebastian
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
Welche Stecker wirst du dabei Verwenden, beim USB sört mich immer, das die so Groß sind (im Verhältnis) das Packpannel hat aber wohl Das Problem, das einige dafür kein Platz haben, bzw die entsprechenden Boxen kein Ausschnitt
 

Lextar

Neuer Benutzer
#8
Ich verwende aufgrund des geringeren Gewichts "The Frame" mit der Hero3 am Flieger. Bei diesem Gehäuse gibt es nur eine Aussparung für den USB-Anschluss. Der LCD-BacPac-Anschluß ist nicht zugänglich. Das sollte man vielleicht berücksichtigen.

Freue mich schon aufs Kabel!
 

Mayday

Expert somehow
#15
Just for info!

Habe gerade eine größere Menge Stecker bestellt. Wird etwas dauern, aber dann für Selbermacher verfügbar sein in D!
Melde mich.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#16
hallo.da meine lötkünste nicht gerade die besten sind und einer von euch gerade am löten ist, würde ich gerne einen verlöteten stecker von euch kaufen. ansonsten bitte einen selbermachstecker für mich.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#19
Steht ja da .. und ja es ist USB3.0 aber nicht für die Hero3 geeignet, glaube da brauchst du einen B-Type Stecker, nicht wie im link ein A-Type Buchse
 

milz

Erfahrener Benutzer
#20
Hi
Ich habe keine Gopro. Habe nur die Diskussion hier verfolgt.
Dachte mir 10 Pin USB müsste USB3 sein .....

mfg milz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten