Kurzer Flug am Morgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
#1
Hier ein kurzes Video erst neulich am Morgen. Ich konnte leider nicht FPV fliegen, weil meine Freundin im Auto wartete....
Ist schon schlimm, was man alles für Opfer bringt, um die Gute bei Laune zu halten ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=sV2pnoSfuKE
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#2
Schöner Flug!

Kannst du mal ein Foto deines Copters hochladen?

Gruss Walter
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#4
O.K. Danke für den Link.

Viel Schnee habt ihr in Bayern...

Bei uns ist es schon wieder am auftauen. Trotz 1000müM.

Endlich wieder grün!!:wow::D

Gruss Walter
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#6
hey, super Video und tolle Kulisse.

Kannst Du mal ein Bild vom Copter, aber vor allem von Deiner Camhatlerung machen? Da sind ja null Vibrationen zu sehen. Ich bekomme das leider noch nichtg so gut hin. Wie hast Du alles gedämpft?

Viele Grüße

Micha
 

baka

Erfahrener Benutzer
#8
HongKong-Pfui hat gesagt.:
hey, super Video und tolle Kulisse.

Kannst Du mal ein Bild vom Copter, aber vor allem von Deiner Camhatlerung machen? Da sind ja null Vibrationen zu sehen. Ich bekomme das leider noch nichtg so gut hin. Wie hast Du alles gedämpft?

Viele Grüße

Micha
Leider kann ich momentan kein Bild davon machen, da die Camhalterung auf meinen neuen Copter gewandert ist. Die Halterung ist die "Snap" von eyefly.info.
Innen habe ich die Cam mit Alpha-Gelwürfeln gedämmt. Oben an der Befestigung auch. Da dann noch härteren Schaumstoff an die Schraubenköpfe.
Zusätzlich noch harten Schaumstoff unter die Motoren und deren Befestigungsschrauben sind auf einer kleinen Aluplatte mit hartem Schaumstoff. Dann noch Graupner E Props (die glaube ich am meisten brachten).
Aber man sieht schon noch Vibrationen, wie ich finde - daher habe ich mir einen größeren gebaut ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten