Klopapier

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#5
Hast Du zu viel davon gefuttert...? Oder warum die Frage? :)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#10
dein 11ter post heisst Klopapier. Idee: Halloween .. hänge eine Rolle abrollbar unter den Copter und lass sie vom prop-wind beim Aufsteigen abrollen. das video dann hier rein und alle sind glücklich!;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": rossi

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#11
Thats it :)

dein 11ter post heisst Klopapier. Idee: Halloween .. hänge eine Rolle abrollbar unter den Copter und lass sie vom prop-wind beim Aufsteigen abrollen. das video dann hier rein und alle sind glücklich!;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": rossi
#19
In normalen Fällen reicht die Arschdusche ausm Klo, in härteren Fällen tuts auch mal die Klobürste in Kombination mit der Dusche, in noch härteren Fällen wird an dem Dusch-WC eine Hochduckpumpe angeschlossen wie man sie in Hochdruckreinigern vorfindet, ist das auch zu wenig gibt es nur noch den Gang in den Baumarkt und den Kauf einer Bandschleifmaschine mit einem 60er Band. In den allerextremsten Fällen (siehe Maurer, die sich mit nicht ganz leeren Zementsäcken den Hintern abwischen/zubetonieren) da hilft nur noch der Griff zur Spitzmaschine, für die ein Helfer benötigt wird es sei denn, man ist ein Schlangenmensch. Im unwahrscheinlichen Fall, dass selbst das nichts mehr bringt, schiebt man sich eine randgezündete Patrone zwischen die Backen und lässt den Kollegen mal eins mit dem Hammer überziehen.
 
#20
Und wenn bei Altersinkontinenz auch der Stuhlgang betroffen ist, wären wir wieder beim Thema Heißklebepistole, um peinlichen Situationen vorzubeugen :wow:

Dann würde ich eine Niedrigtemperatur oder sogar regelbare empfehlen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten