Klettband & Klettpunkte am Donnerstag bei Aldi

#5
Kann ich auch nur empfehlen... bei Aldi-Nord gab es die Teile vor ca. 2 Wochen.... und ja , bei 20 Packungen entete ich schon komische Blicke .....
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#6
20 Packungen?? Ich hab letztes Jahr welches gekauft. Hatte aber noch 1m rum liegen. Jetzt fehlt der eine Meter der zu Hause lag. Für 20 Packungen musst du schon ordentlich ranklotzen um es wegzubekommen. Ist das die tragende Struktur deiner Fluggeräte? :D
 
I

Ingrim

Gast
#7
Den Copter sauber mit dem Zeug einwickeln, polstert prima wenns mal härter wird.
Außerdem kann man seine Frau prima damit am Bett fesseln.... verdammt hab ich das gesagt :)
 

Anonyfl8

Havariekommissar
#8
Lidl war schon ne Woche früher,wers verpasst hat
kann ja jetzt bei Feinkost Albrecht zuschlagen...;-))
 
#9
Naja, aus Platzmangel habe ich mir überlegt die Decke meines Arbeitszimmers (und die Wände) komplett mit Velcro zu versehen. Genauso mein Werkzeug und meine Copter.... dann muss ich nur Schraubendreher und Co., nach Gebrauch einfach gegen die Wand werfen und die Copter werden einfach gegen die Decke geflogen.... ein Senkrechtstart und Platz ist im Zimmer .
nee im Ernst . Ich brauch nur einen Bruchteil der Klettsachen für das Basteln. Ein Teil war für meine Mutter wegen Bastel und Nähkram. Und ein Großteil geht für mein anderes Hobby drauf > "L.A.R.P." ( Live Action Role Playing) Sci-Fi Rüstungsbau und ähnliches. Da ist das Klettband (geklebt UND genäht) überaus hilfreich)
Gruß Arne
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#11
wieso, aufs Werkzeug kommt das Flauschteil

Wirst dann nur Dumm angeschaut, wenn du anfängst das Werkzeug zu Streicheln, weil du denkst es wäre dein Haustier:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten