ALARM!!!! Die fliegen ja in der Stadt! Und über Häuser! Und über befahrene Straßen! Und dann fliegen die auch noch ganz dicht neben einem Manntragenden Heli. Der wäre fast abgestürzt das kann man in dem Video ganz klar sehen!
Ich finde das Unverantwortlich! Wegen solchen Typen wird bestimmt demnächst FPV Fliegen verboten! Das war bestimmt dieser Trappy dieser olle Gangster!
ALARM!!!! Die fliegen ja in der Stadt! Und über Häuser! Und über befahrene Straßen! Und dann fliegen die auch noch ganz dicht neben einem Manntragenden Heli. Der wäre fast abgestürzt das kann man in dem Video ganz klar sehen!
Ich finde das Unverantwortlich! Wegen solchen Typen wird bestimmt demnächst FPV Fliegen verboten! Das war bestimmt dieser Trappy dieser olle Gangster!
Nein - ist richtig. War natürlich ironisch gemeint. Ich finds halt witzig, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber die Videos sind schon geil. So wie viele andere Videos auch...
Puuuhhhhh das "Zoom - Video" hat diskussionspotenzial... obwohl es schon beeindruckend is, was alles geht.
Vorallem muss man überlegen, wie ruhig das Gimbal sein muss, das die Kamera bei so nem Zoom nicht verwackelt!