Kaufempfehlung Action Kamara

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McBaldrian

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute

ich möchte mir eine neue Aktion Kamara kaufen und bin unentschlossen was ich mir holen soll.

Entweder eine GoPro 3 oder eine eflite CG01

hat jemand schom mal erfahrungen mit einer der beiden Kamaras gemacht und kann mir einer agen welche besser ist.

gruss

Arno
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn es etwas günstiger sein soll (aber ein bisschen Qualitätverlust ist dann vorhanden) kann ich die SJ4000 sehr empfehlen. Es gibt hier einen großen Thread drüber und in der Preisklasse ist sie denk ich unschlagbar.
Ansonsten ist die GoPro natürlich die Nummer 1, dennoch hat sie einen stolzen Preis.
Gruß Dave
 

McBaldrian

Neuer Benutzer
#4
Kann man mit der SJ4000 auch FPV ??

und hat schon jemand erfahrung mit der CGO1 da der preis auch eine Kaufentscheidung ist bei der bekomme ich für 200 € schon die Funkübertragung auf 5,8 GHz mit.

gruss
 

McBaldrian

Neuer Benutzer
#7
Hallo

ich habe mich jetzt für die SJcam SJ4000 WiFi entschieden da ich glaube mit ein paar abstrichen für das Geld kann ich leben.
Jetzt stellt sich nur die Frage was für ein Shop bietet diese an. Kennt jemand einen.

gruss

Arno
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#8
Die WiFi ist noch nicht verfügbar.
Wobei die WiFi Funkionen bei uns im Modellbau eh meist "unbrauchbar" sind da 1. die Verzögerung zu gross ist und 2. die Funktionen eingeschränkt über WiFi nutzbar sind.... hinzu kommt noch die geringe Reichweite... aber jeder will die Kamera ja anders einsetzen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#10
Nja du hast den analogen Ausgang per USB. Das KAbel dafür gibts auch schon online bei verschiedenen Händlern (meist China).
Damit dann an einen Videosender und gut isses, ausser du meinst natürlich bei Transciever dass du damit auch EInstelölungen machen willst.

Zum analogen Ausgang gibts hier im Forilum auch schon ein Thema
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#11
Schau dir mal die Mobius Action Cam an, ist sehr klein und leicht, macht aber geniale Videos zu nem günstigen Preis (um 70€)

Gruß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten