Merci nochmal für eure Hilfe! Haug hat zu, der neue Laden am Mühlburger Tor/Kaiserstrasse hatte heut zu und kein Öffnungszeitenschild in der Tür.
So wie ich durchs Schaufenster erkennen konnte, hat der aber keine Quadrocopter.
Hat von euch niemand einen 8x4,5 rechtsdrehenden übrig? Habe Montag und Dienstag Urlaub und dachte eigentlich ich kann mich beim fliegen austoben, aber der gestrige Absturz macht mir bis jetzt einen Strich durch die Rechnung.
Und das sind doch jetzt die letzten schönen (warmen) Tage!
HELP!!
Am besten im 30km Umkreis von Stutensee/Friedrichstal, das liegt zwischen Karlsruhe und Bruchsal.
Ich komme, bezahle und dampfe wieder ab.
Und nochmal.. HEELPP!! (;
Hab jetzt 4 Paar in HK bestellt und ein Paar in Germany, aber Versand soll wohl erst in 6-8 Tagen erfolgen, vom deutschen Laden!!
Oh man, hätte ich doch früher reagiert...
Und das nur, das vermute ich zumindest, weil ich so dumm war und die Batterien in der Dx6i bis auf 5V leer gesaugt habe. Mim Heli war das nie ein Problem, da hatte ich aber auch nicht die Entfernung wie mim FPV Quad... Bei einer Entfernung von ca. 250-300m hat er so wie es ausschaute kein Gasbefehl mehr bekommen und ist abgeschmiert. Zwei mal innerhalb 4 Tagen...
Ich muss mich jetzt mal dringend schlau machen in Sachen Failsafe!