G Gremlin Erfahrener Benutzer Sep 8, 2012 #1 Sep 8, 2012 #1 Kann ich die kabel vom regler die zum empfänger gehen kürzen.
Alveran Erfahrener Benutzer Sep 8, 2012 #2 Sep 8, 2012 #2 ja kannst du.... aber ich stell mir die frage warum du die kabeln in den Regler stecken willst? oder gehts hier nicht um einen Multicopter?
ja kannst du.... aber ich stell mir die frage warum du die kabeln in den Regler stecken willst? oder gehts hier nicht um einen Multicopter?
C Chucky1978 Erfahrener Benutzer Sep 8, 2012 #3 Sep 8, 2012 #3 Vermutlich will er das tun, damit seine Motoren (egal welche Art von Modell) sich "bewegen". Aber ich würde sie auch draussen lassen..dann bleibt das Modell länger heil ;-) Ne Quark.. natürlich kannst du die Kabel kürzen..
Vermutlich will er das tun, damit seine Motoren (egal welche Art von Modell) sich "bewegen". Aber ich würde sie auch draussen lassen..dann bleibt das Modell länger heil ;-) Ne Quark.. natürlich kannst du die Kabel kürzen..
G Gremlin Erfahrener Benutzer Sep 9, 2012 #4 Sep 9, 2012 #4 ich meine das servo kabel vom regler oder wie sich das nennt nicht motorkabel oder strom kabel
db24 Kreisflieger Sep 9, 2012 #5 Sep 9, 2012 #5 Ja, du kannst das Servokabel kürzen. Bei Bedarf natürlich auch die anderen Kabel. Ganz allgemein kann man sagen, je kürzer Kabel sind, desto besser.
Ja, du kannst das Servokabel kürzen. Bei Bedarf natürlich auch die anderen Kabel. Ganz allgemein kann man sagen, je kürzer Kabel sind, desto besser.