ISDT D2 Mark2 Entlade Problem

#1
Hey Leute, Wie es sein muss hab ich ein Problem.

Ich hab mir als neues Ladegerät das ISDT D2 Mark 2 gekauft, habe aber jetzt ein kurioses Problem.
Ich wollte einen meiner Lipos auf Lagerspannung entladen, das hat aber nicht Funktioniert. Das Ladegerät gibt dann eine Fehlermeldung das ein abnormaler Akku angeschlossen ist. Nur das ist nur auf dem zweiten Port. Steck ich den gleichen Akku am ersten Port ein zum entladen funktioniert es perfekt, ich kann auch mit dem zweiten Port den Akku ganz normal laden und er gibt die Fehlermeldung bei allen meiner Akkus.

Habt ihr vielleicht eine Idee warum das jetzt nicht funktioniert oder hattet ihr das Problem auch schon mal?
Ich hab auch den Selbsttest gestartet der gibt dann auch eine Fehlermeldung sobald er das Entladen überprüft.
danke schon mal im voraus.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#4
Hast du es Mal mit dem Lagerspannungs funktion geprüft ob das da auch kommt?
Da entläd er ja auch falls der akku voller ist.

Wenn es da geht, dann ist's definitiv Software, wenn nicht dann eher hardware
 
#5
Ja das hab ich auch versucht passiert leider genau das gleiche.
Jetzt bestell ich mir den SCLink um die Firmware zu Updaten und sonst wird das Teil umgetauscht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten