iflight beast h7

franco

Well-known member
#1
moin,

ich hab vor kurzem in meiner bastelbox nen unbenutzten beast h7, 55a aio gefunden.

ich weiss noch, dass ich den damals nicht verbaut hatte, weils wohl einige bugs mit den esc-settings gab und der gyro wohl auch irgend nen softwarebug hatte. ausserdem hab ich damals beim kauf nicht drauf geachtet, dass die bude nur mit blheli-s läuft.

anyway - hat jemand von euch den fc (ich vermute stark die erste version davon) im einsatz und kann berichten, wie die aktuelle situation zum fc ist? hab auf rc-groups nur nen älteren thread von 21 dazu gefunden.
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
#3
doch hier, blheli-s ist kein problem kann man ja auf bluejay flashen.. hab nur festgestellt das der fc kein betaflight 4.3 mag, da hatte ich immer flyaways.. mit 4.2 gehts aber.
 

franco

Well-known member
#4
ok. davon, dass der fc 4.3 nicht mag und dann probleme mit den motoroutputs bzw flyaways haben soll hab ich gelesen. schade eigentlich. da der fc noch komplett unbenutzt ist, schwanke ich gerade zwischen "tauschen/verkaufen und nen anderen besorgen" und "verbauen und schauen". mit bluejay hab ich so garkeine erfahrung... aber mal sehen. wie schaut bei dir das restliche setup um den fc aus?
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
#5
ich habe den fc in meinem apex 4" freestyler verbaut, außer einer vista ist da nichts besonderes drin..
und auf bluejay flashen ist total easy, einfach diese seite aufrufen.. man muss nichts weiter konfigurieren, standardsettings reichen. Achja, braucht einen Akku um erkannt zu werden..

https://esc-configurator.com/
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten