Ich freu mich saumäßig...

digaus

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn diese Woche endlich Post vom Zoll kommt, dass ich die ESCs abholen kann und meinen FY690s endlich in die Luft kriege!
 
#5
Dass bald Weinhnachten ist und die Handwärmer an der Fernsteuerung tadellos funktionieren.
Einem weihnachtlichen FPV Flug sollte also nichts mehr im wege stehen.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#6
dass gestern nach einer großartigen Hilfsaktion endlich mein Naza-OSD läuft
 

VikiN

Flying Wing Freak
#8
...das Flips und Rollen ( wenn auch nur mit dem kleinen ) Copter funktionieren!
( schaden 1 prop - beim abfangen kam ein springbaum angesprungen )
 

skyfreak

a freak on a leash
#11
... , dass mein FPV equipment jetzt fertig ist.
wenn das Wetter passt geht es morgen mit dem EZ*II gegen mittag mit einem Kollegen raus zum fliegen... FPV maiden :D
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#12
... , dass mein FPV equipment jetzt fertig ist.
wenn das Wetter passt geht es morgen mit dem EZ*II gegen mittag mit einem Kollegen raus zum fliegen... FPV maiden :D
Viel Spass!!! Hatte meinen Maiden ohne Kollegen/Spotter gemacht und fast meinen Nuri dabei verloren.
Gut, dass Du für den Maiden jemanden dabei hast - aus der neuen Perspektive heraus, kann man zum Anfang schnell die Orientierung verlieren.

Gruss,

Matthias
 
#16
Gute Musikwahl. Zumal viele Laibach garnicht kennen. Ich schon, dachte bin der einzige in Deutschland. ;)
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#17
Meine Karte hat die Nr 0057 ... wir sind nicht allein. Ein Kollege von mir wird wahrscheinlich auch zu dem Konzert gehen. :) Laibach kenne und schätze ich seit Erscheinen der Nova Akropola, keine Ahnung warum ich die bislang noch nicht live gesehen habe.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#19
über die tollen Halterungen für den GR16... ich hoffe, dass meine Motoren aus dem Forum, meine neuen ESCs und das Kleinzeug bald eintrudelt, damit ich weiterbasteln kann :)
Reichen denn 20A für die HP4215-630KV ?? Bin grad unsicher... in manchen Beschreibungen steht max 15A... in den Tabellen tauchen dann aber höhere Werte auf...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten