Ich brauch einen Klappstuhl

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

Was habt ihr denn für Klappstühle ?

Günstig und stabil, oder gibts auch was mit FPV Aufdruck ?

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
#2
Aldi süd hat gerade einen im Programm für 9,99 EUR, reicht vollkommen und kannst die farbe auch noch wählen blau oder grau. ansonsten decathlon oder sonst wo.
 
#4
Beim Schweighofer gabs mal einen, mit praktischen Getränke halter, sehr bequem das Teil, 19,99 glaub ich.
Leider mit entsprechend starken Schweighofer "Branding" :)...waren bestimmt von der letzten Hausmesse Tombola übrig :)
 

olex

Der Testpilot
#6
4,99€ aus Hornbach, Impulskauf vor 2 Jahren oder so. Hat 6 Leute gleichzeitig drauf überlebt, und liegt immer unter dem Kofferraumboden des Autos - jetzt mit dem neuen Hobby findet er auch endlich regelmäßig Anwendung :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#9
Bei roller gibts noch fuer 9, 99 hab mir gleich ein paar gekauft:) brauchte ich eh fuer schleppertreffen:)
 

ApoC

Moderator
#10
Gut, das wir das Thema mal aufnehmen.

Hatte mir bei SportScheck n Campingstuhl für 30€ gegönnt, dieser ist bis 100kg belastbar - die hab ich nicht (ganz), dennoch miese Quali, er reisst aus usw.

http://www.sportscheck.com/p/ock-st...rue&Page=1&FromSearch=true&CatalogCategoryID=

Ich suche schon länger einen Stuhl, welcher auch etwas "schwerere" Flieger aushält. ;) Leider sind die üblichen Klappstühle nicht dafür gemacht.

Wer hat einen etwas standfesteren Stuhl und könnte den mal verlinken?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#11
Zuletzt bearbeitet:

-Jonas-

Neuer Benutzer
#12
Aldi süd hat gerade einen im Programm für 9,99 EUR, reicht vollkommen und kannst die farbe auch noch wählen blau oder grau. ansonsten decathlon oder sonst wo.
Moin,

wollte mir jetzt den vom aldi kaufen. Wo finden ich den das Angebot?
Hier sehe ich keinen Stuhl und auch bei Mittwochs-Angeboten ist keiner?

Vielen Dank!

Grüße

Jonas
 

Butcher

Bill the Butcher
#13
das war schon das angebot musst mal hin gehen und gucken ob sie noch welche haben, bei der gelegenheit bringste dir am besten auch gleich noch n paar rollen des M3 gaffa tapes mit für 2, etwas pro rolle ^^
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#16
Vielen Dank :)

Bei uns waren noch recht viele Stühle da (>10 Stück). Jetzt einer weniger^^
Nach dem 3M Klebeband habe ich auch gesucht aber da war nichts zu finden.
Es gab nur so Gaffa von "Workzone" für 2,49€ oder ist das auch 3M nur umgelabelt?

Jetzt muss mir nur noch jemand bei meinem ArduPlane-Problem helfen und ich könnte den Stuhl gleich mal testen :D

Grüße

Jonas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten