Ich bin verunsichert

okashi

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Gemeinde

Ich komme aus Meck-Pomm und bin 55 Jahre alt. Ich bin begeisterter Bastler und nun hat mich das Multicopterfieber erfasst. Also nach längeren Überlegungen hab ichbei HK Europa einige Teile bestellt oder besser versucht zu bestellen.Ging auch soweit ganz gut und bezahlt hab ich gleich über mein PayPal konto.
Die haben dann an hexTronik Limited überwiesen.Ich habe aber keine Auftragsbestätigung von HK erhalten und auch nicht von hexTronik Limited (wer ist das????wer hat mein Geld??). Ich habe versucht mich bei HK
einzuloggen aber ich glaube ich hab mich gar nicht vollständig registriert,jedenfalls hab ich nie eine Nachricht von HK erhalten. Problem ist ich kann mich nicht bei HK einloggen und erhalte folgende meldung

Password/Username Error.

Sorry, your password or username is incorrect.
Please create an account here or use the form below to retrieve your password.

New customers, click here to create an account.

E-mail
Please double check your email address and ensure it is the same as the email you're attempting to log in with. Once you submit this form we will email you your current password.

Klicke ich wie geschrieben retrieve an erhalte ich

Attention

We have just emailed your password to your account email of [email protected]

aber Pustekuchen ich hab keine mail bekommen meine e-mail adresse ist aber korrekt.
Wie kann ich mit HK Kontakt aufnehmen und fragen ob sie den Auftrag erhalten haben wenn ich mich nicht einloggen kann????? Gibt es eine Tel.Nr. ich finde nichts. Soll ich mein geld zuückholen oder geht das ohne Auftragsbestätigung klar? das geld hat hexTronik leiten die das an HK weiter. Ich weiß nichts nur mein Geld hat hexTronik . Ich weiß nicht einmal wer hexTronik ist und ob die wissen was ich bestellt hab.Paypal weiß was ich bestellt hab aber weiß das auch HK???

Sorry für son ne dumme Frage aber bekomm ich meine teile?? oder schwirrt mein Geld in den unendlichen Weiten???

Danke Fred ( Okashi )
Dumm zu sein bedarf es wenig nur wers aufschreibt ist ein König
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#2
Da ist alles ok so weit ;) HexTronik ist Hobbyking, das stimmt so schon. Wenn du ohne Konto bestellst hast du auch keins. Versuch dich einfach zu Registrieren und shcon wirst du alle Daten in deinem Konto haben.
Bezüglich E-Mail: Das dauert zum teil ewig oder kommt auch mal gar nicht an. Einfach mal einen Tag warten und sonst nochmals eins anfordern.
 

hoschie

Erfahrener Benutzer
#3
Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche habe ich auch keine Bestätigung erhalten und die Ware war aber nach 5 Tagen da.(EU Warehouse)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
is normal warte ne woche wenn dann nix da ist kannst dir anfangen sorgen zu machen :)

Grüße
 

okashi

Neuer Benutzer
#5
Vielen Dank
dann bin ich ja beruhigt.Ist immer komisch wenn man Geld bezahlt und nichts hört ich wußte auch nicht den zusammenhang hextronic/hobbyking. wie gesagt vielen Dank

Okashi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten