Hubsan x4 Clone in 3:1?

Floh

Erfahrener Benutzer
#1
Hey ,
Wollte mal in die runde Fragen ob es möglich wäre einen hubsan clone in 3:1 zu Drucken ?
Gruß Flo
 

Floh

Erfahrener Benutzer
#4
+1 ich auch ;-) stellt sich nur noch die frage wer sowas machen könnte
Nen Modell zum vermessen kann ich beisteuern .
MfG Flo
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#5
Das Größte und Schwierigste wir es sein das gute Stück in 3D zu bekommen. So verrückte Formen nach zumodellieren dauert und kostet viele Nerven. Wenn das aber erstmal geschafft ist wird es einfach.
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#7
Ich glaub hier im Forum hat jemand einen DIY Laserscanner. Glaub das ist aber nicht optimal weil es nur ziemlich ungeordnete Punkte erzeugt was dann kein schönes bzw ausreichend schönes Ergebniss bringt.
Das besste wäre modellieren.
Ich denke auch das ich es schaffen könnte aber ich werd mindestens zwei Wochen brauchen denk ich mal.
Modellieren kann ich aber wer sponsert mir die ganzen Enegie-Drinks? :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten