Hobbys

#1
Hey leute

habt ihr auch andere hobbys ausser Modellbau????

Ich fange dann mal an
Also ich spiele radball und bin schon drei mal nrw meister geworden.

mfg sven
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Also ein richtiger "Hobby" ist es ja nicht, aber was macht man nicht alles um sich ein >"Weibchen"< zu angeln!

Tut man sich eben etwas verbiegen und spielt zur Abwechslung mal nicht mit dem Flieger, sondern tut so als ob Tanzen das schönste auf der Welt wäre!!!!
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#4
Neben FPV und Modellflug fahre ich Mountainbike und spiele Airsoft (mittlerweile sehr selten). Tanzen tu ich hin- und wieder auch. :D
Dann wäre da noch der studentische Verein, in dem wir uns mit Raketentechnik und Raumfahrt beschäftigen; irgendwo zählt das auch zu den Hobbys.
 

ApoC

Moderator
#5
Mein Geld reicht leider nicht fuer andere Hobbies. Habe schon 2.

1.Modellbau
2. Meine Frau

;)
 
#6
E-Gitarre, Mountainbike, Scuba Diving, Home Cinema, Fitness Center.. ich brauch mehr Zeit und mehr Geld!! :D
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#8
  • Modellflug mit FPV
  • Videoschnitt
  • zocken am PC (momentan League Of Legends)
  • Filme/Serien
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#10
Biete:
Geocaching
Discgolf
Motorrad fahren
Fotografieren
Postcrossing
Lesen und Bücher sammeln
Traditionelles Bogenschiessen
Traditionelles Bogenbauen,Pfeilbau
Traditionelles Bogenschiessen lehren im Schützenverein
Videos schnippeln
XBOX zocken
Archäologie (im Ehrenamt zb Sondengänger)
Flugmodelle entwickeln und bauen
usw usw
 
#11
FPV Fliegen
FPV-Zeugs bestellen
FPV-Community
:D

Edit: Verdammt, außer Modellbau ? Da habe ich nix :D
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#12
Tja, bei mir war früher auch Motorradfahren ziemlich weit oben auf der Liste.
Hat sich aber nach dem Letzten Unfall etwas verändert...

Motorbike.png

Inzwischen sieht es etwa so aus:
Freunde und Familie (viele Flieger dabei!)
Modellbau und Modellflug (allgemein)
FPV (bin noch am vorbereiten - Fläche & Copter...)