Hobbys

#1
Hey leute

habt ihr auch andere hobbys ausser Modellbau????

Ich fange dann mal an
Also ich spiele radball und bin schon drei mal nrw meister geworden.

mfg sven
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Also ein richtiger "Hobby" ist es ja nicht, aber was macht man nicht alles um sich ein >"Weibchen"< zu angeln!

Tut man sich eben etwas verbiegen und spielt zur Abwechslung mal nicht mit dem Flieger, sondern tut so als ob Tanzen das schönste auf der Welt wäre!!!!
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#4
Neben FPV und Modellflug fahre ich Mountainbike und spiele Airsoft (mittlerweile sehr selten). Tanzen tu ich hin- und wieder auch. :D
Dann wäre da noch der studentische Verein, in dem wir uns mit Raketentechnik und Raumfahrt beschäftigen; irgendwo zählt das auch zu den Hobbys.
 

ApoC

Moderator
#5
Mein Geld reicht leider nicht fuer andere Hobbies. Habe schon 2.

1.Modellbau
2. Meine Frau

;)
 
#6
E-Gitarre, Mountainbike, Scuba Diving, Home Cinema, Fitness Center.. ich brauch mehr Zeit und mehr Geld!! :D
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#8
  • Modellflug mit FPV
  • Videoschnitt
  • zocken am PC (momentan League Of Legends)
  • Filme/Serien
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#10
Biete:
Geocaching
Discgolf
Motorrad fahren
Fotografieren
Postcrossing
Lesen und Bücher sammeln
Traditionelles Bogenschiessen
Traditionelles Bogenbauen,Pfeilbau
Traditionelles Bogenschiessen lehren im Schützenverein
Videos schnippeln
XBOX zocken
Archäologie (im Ehrenamt zb Sondengänger)
Flugmodelle entwickeln und bauen
usw usw
 
#11
FPV Fliegen
FPV-Zeugs bestellen
FPV-Community
:D

Edit: Verdammt, außer Modellbau ? Da habe ich nix :D
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#12
Tja, bei mir war früher auch Motorradfahren ziemlich weit oben auf der Liste.
Hat sich aber nach dem Letzten Unfall etwas verändert...

Motorbike.png

Inzwischen sieht es etwa so aus:
Freunde und Familie (viele Flieger dabei!)
Modellbau und Modellflug (allgemein)
FPV (bin noch am vorbereiten - Fläche & Copter...)
Compi (naja - ist nicht nur Hobby, sondern auch Beruf)
Mein Auto am Leben halten

Gruß
mueckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenson

Frag Mutti....
#13
Conker16 hat gesagt.:
FPV Fliegen
FPV-Zeugs bestellen
FPV-Community
:D

Edit: Verdammt, außer Modellbau ? Da habe ich nix :D
auch nicht anderes wie ich mache . außer das ich nach der flugsaison / sommer oder fast zum winter zu an badestrände oder im alten panzerübungsgelände sondieren gehen. das ist zwar verboten da mach ich mir nichts draus. verboten wird eh alles was spass macht. wurde schon einige tolle sachen gefunden. so wird das hobby nicht als zuteuer. :cool:
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#15
Also ich mach verdammt gerne Sport. In der Mannschaft Basketball, und sonst so alles was es gibt. Aber neben dem Modellbau fotografiere ich am liebsten, wenn es Promotion und Freundin zulassen. Da hab ich auch neulich mal ne HP gebastelt und ein Bisschen was hochgeladen. Wens interessiert:

www.bernewitz-optix.de
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#17
Lieber Sven ich hoffe es ist Dir klar das Du Dich dabei Strafbar machst und ein ganz schlechtes Licht auf andere Sondler wirfst wenn sie Dich erwischen!
Solltest so was lieber nicht öffentlich schreiben denn wenn es der Falsche liest
und er einen Anruft macht bekommst Du ne Anzeige und bist Vorbestraft.Denn das was Du machst ist eine Straftat auch wenn es die wenigsten wissen! Mein es nur gut.
Kenn mich da ganz gut aus. Sondel seit Jahren mit Genehmigung!
MFG Hangwind
 

Svenson

Frag Mutti....
#18
hallo lieber Hangwind

sicher ist mir das klar das man sich strafbar macht beim sondieren, das kann man auch mit FPV fliegen machen, ist nur eine frage wo man fliegt und wer das sieht. gibt immer ein der meckert.
allerdings mach ich mir kein kopf wenn ich mal ( nicht immer) an Stränden nach verloren gegangen Sachen sondiere, anders sieht es aus wenn ich auf Schatzsuche in Wälder oder Wiesen gehen würde was ja nicht mein Ziel bzw.Vorhaben ist. Es sei denn ich mache das Sondieren nur zu mein einzigen Hobby und betreibe es im Großen stiel.
[size=medium]will und tue ich aber nicht[/size].
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#20
Neben modellbau (in nächster Zeit auch FPV) gibts bei mir noch mountainbike fahren, Feldschiessen (wurde 3. bei den Schweizermeisterschaften :) ), Segeln und natürlich Skifahren...

Grüsse,
Timy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten