Hobbyking Warehouse

armin0676

Erfahrener Benutzer
#6
Das problem ist mein englisch ist gleich 0:D und chat ist seit 4 tagen offline. Könnte jemand eine nachricht auf englisch erfassen den ich hobbyking sendne kann in den es steht das ich gerne den anderen sender kaufen würde da der andere nicht lagernd ist? Bitte wäre echt lieb.
 

armin0676

Erfahrener Benutzer
#9
Leute ein kleines problem hätte ich noch man muss noch 11€ ja drauf legen und das habe ich nicht mehr auf mein paypal da sind nur noch 2€ drauf. Wenn ich jetzt schnell paysafe kaufe um 10€ und jemanden gebe kann mir dan der jenige 10€ auf paypal senden?
 

NoRiskNoFun

Fliegerdenkmalsetzer
#12
Örks ... ich weiß schon, warum ich PP über Kreditkarte abrechnen lasse. Hast Du kein Online-Banking oder eine Bank-Filiale mit Terminal in der Nähe, so daß Du das Geld an PP wenigstens schon heute anweisen kannst?

HK noch mit einer zweiten PP Adresse zu kommen könnte die Jungs (die momentan wohl eh genug um die Ohren haben) womöglich ein wenig durcheinander bringen. ;)
 

armin0676

Erfahrener Benutzer
#13
Naja wenn jemand geld auf paypal hat könnte ich paysafe schnell gleich von der tanke kaufen und den durchgeben und der jenige mir 10 er auf mein paypal. Bank eher nicht nein und online banking muss ich noch mit bank reden das es eingerichtet wird.
 
#15
hey @armin, für 50 Ocken verkauf ich Dir auch so'n Teil.
ist dann sogar eher da als von HongKong :D
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#17
Lass den Google Übersetzer das machen, habe ich auch so gemacht, keine stelle gefunden, die ich selber anders geschrieben hätte, und verstanden haben die mich auch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten