Hobbyking Special Offers

Buzzerbee

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,
Ich würde gerne endlich die ganzen Teile für meinen ersten Copter bei Hobbyking bestellen, und dafür wollte ich eigentlich jedes Produkt als Special Offer in den Warenkorb packen, weil man dann ja schon einiges an Geld spart.
Nun ist es aber leider so, dass diese seit Montag nicht mehr angezeigt werden. Zeitgleich dazu wurde auch der Livechat offline genommen.
Habt ihr eine Idee warum Hobbyking das geändert hat und ob das nur temporär oder nun generell so ist?
Oder werden bei euch vielleicht sogar noch die Special Offers angezeigt?
 

SloMo

Erfahrener Benutzer
#2
Normalerweise kannst du eh nur ein Special Offer Produkt pro Bestellung kaufen. Warum das grade gar nicht mehr geht weiß ich leider auch nicht..
 
#3
Meinst du das olle Fenster, das rechts unten hochpoppt, wenn man länger auf ner Produktseite ist?
Das sind dann doch eh meistens nur die Preise, die man auch bekommt, wenn man als angemeldeter User shoppt. Die Produkte sind dann eh meistens ein Stück billiger, nie unangemeldet in den Warenkorb packen!

Kannst ja mal nach Buddycodes für deine Produkte suchen, und das Teil raussuchen, wo du am meisten sparen kannst. Glaub mehrere Buddyprice Produkte gehen nicht pro Bestellung, aber versuch macht kluch.

Buddycodes findest du hier im Forum, oder auch bequem bei http://rcsearch.info/hobbyking/buddy/
Einfach den kompletten Produktnamen (auch mit EU Warehouse Zusatz der im Namen drin steht, falls du dort bestellst) ins Suchfeld unten packen und nachgucken, was du evtl. sparen kannst.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten