Hallo ich bin der Neue!

#1
Hallo ich bin der neue hier im Forum.:D

Ich bin Modellbauer mit Leib und Sehle und baue hauptsächlich Schiffsmodelle.
Seit 1 Jahr baue und fliege ich mein Hexacopter um mein Hobby , die Fotografie zu erweitern.

Ich bin noch nebenbei in mein Modellbauforum (ig-schiffsmodellbau-forum.de) als Admin. unterwegs wo es hauptsächlich um Schiffe geht.

Nach einer vergeblichen Suche nach Gleichgesinnten in einen anderen Forum (www.kopterforum.de) wurde ich auf dieses hier aufmerksam gemacht und hoffe das ich mich hier besser einbringen kann und nicht nur Phantomflieger hier sind sondern auch Copterbauer, die genau wie ich selber entwerfe und baue.

Ich hoffe das der Umgangston hier angenehmer und nicht wie in diesen anderen Forum total daneben ist.

Wenn ich mir hier ein Überblick verschafft habe werde ich mein Hexa auch vorstellen.

MFG Maik
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#2
Dann mal herzlich willkommen :) Wenn du deinen Copter vorstellen möchtest, wäre eine der folgenden Threads die richtigen Anlaufstelle: Jenachdem was es für einer ist wäre er hier, hier oder sogar hier richtig :cool:
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo, herzlich willkommen.

Zeig doch mal bitte Detailfotos von Deinem selbstgemachtem Gimbal! Danke

P.S.: Auf die vielen Stecker würde ich zukünftig verzichten. Gewicht und Fehlergefahr.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten